vw teilemarkt

Fuel Felgen jetzt bei Ebay ! Jetzt mitbieten!

gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130206530790&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



was die warn doch nagelneu ...


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

ja sind sie ja auch !



wo liegt denn dein mindestpreis ? :p


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

einigen minuten laufen sie noch !

also mitbieten !


was haste denn nun für neue?!

mit den verkauften haste doch noch vor ein paar monaten geglänzt... was erwartet uns nun?


gruß
olli


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

es gibt immernoch leute bei ebay die nicht lesen können ! der jenige der meine felgen gekauft hat bzw kaufen wollte hat nen anderen lk !

jetzt stehen sie halt wieder zum verkauf !

wer interesse hat einfach melden !


bla, bla! blöde ausrede!
und was nimmst du jetzt als Entschädigung von dem Spaßbieter?


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

was ist los ? nix blöde ausrede ! die ebay gebühren lasse ich mir erstatten !



Nein, nein! Sorry!
Ich meinte es ist eine blöde ausrede vom Käufer!
Ich meinte nicht dich!

Der LK steht ja deutlich sichtbar in der Artikelbeschreibung.
Analphabeten und Legastheniker sollten halt nicht Bieten.

Ich weiß jetzt nicht was du alles für die Räder gezahlt hast aber ich glaub ich würde auf die Bezahlung bestehen.


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

ok,ja jetzt hab ich sie halt nochmal drin !


Das ist halt immer aergerlich an Ebay und es wird auch immer schlimmer dort... bald kann man die Seite ja ganz vergessen,... :(

@ gtiralle.. eventuell auch gar nicht so schlecht oder? sind die nicht sowieso weit unter wert raus?


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

ja das ist wohl richtig !

naja wer interesse hat enfach melden !


lupotreff.de
#14 - 24.03.2008wv lupo felgen bei ebay jetzt mitbieten fuell felgen fuel felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences