vw teilemarkt

Rückleucthen ...suche bestimmte !?!?!?!?

Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Hallo!

kennst einer von euch diese Rückleuchten .... also so wie die ganz normalen in chrom ... nur das die aussenrum bischen dunkler sind son bischen schwarz.. ich kann das jetzt nicht genau beschreiben will auch jetzt nicht das bild was ich habe öffentlich hier reinstellen weiß nämlich nicht ob ich das darf hihihi aber könntet sonst privat nachfragen .... Hilfe ? Weiß auch keinen Namen und so hahaha



Meinst du die? >> http://www.lupotreff.de/html/forum...69.html?hl=FK

Schreib mal den Wolf an, eventuell hat der noch welche.

Gruß,
Lars


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Ne ganz anders soll ich sie dir mal zeigen ?



^^das wäre wohl die einfachste lösung


Ja stell mal eine abbildung rein das wir wissen welche Leuchte du meinst.
es gibt ja nicht soviele für den Lupo


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

schicke die euch privat ----





die meint sie


Zitat:

schicke die euch privat ----



wieso privat?


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

ey weiß doch gar nicht o ich das hietr einfach so reinstellen darf *schäm*



Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

ich weiß nicht ob das für denjenigen ok ist dem das auto gehört..... man weiß ja nie
kennt die den wenigstens einer ? :(


wenn du das foto aus dem net hast und da nix von copyright bei stand dann ist das alles okay...

mfg


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

das sind doch ganz andere oder habe ich einen knick in der optik ?


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Ja das ist von so einer community seite aus meiner stadt...kenne den ja vom sehen und so mitm auto ... habe erst überlegt so welche von Hella zu nehmen dann wollte ich doch chrom und dann jetzt doch diese finde ich am besten aber finde sie nur nirgendwo :S


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

achja übrigens ..diesen link den du mir geschickt hast von SL Pro tuning ....das ist ein Landkries weiter von mir 20 min fahrt...war da sxchonmal wollte gucken was die haben und so war aber nur ne lagerhalle kein name dran und so habe da mal angeklopft hat eine aufgemacht aber nix zu gucken gibt es da ist glaub ich alles schon in kartons verpackt und spo....fertig zum versand


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn du das foto aus dem net hast und da nix von copyright bei stand dann ist das alles okay...

    das ist allerdings ein fataler irrglaube.

    gruss,
    tom


    wenn das aus so einer community seite ist, dann kannst du ihn doch da bestimmt anschreiben oder?

    ^^man das doch einfach


    Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

    Ja der hat sie von ebay...... habe nochmal nachgefragt aber habe bis jetzt noch keine antwort und wollte mal hier fragen ob die einer kennt !


    gelöschtes Mitglied

      hab die schon oefter auf ebay gesehen, div. tuner haben sie ebenfalls.

      da mir die aber so mal ueberhaupt gar nicht gefallen, hab ich mir das nie gemerkt.

      gruss,
      tom


      Steffi88
      • Themenstarter
      Steffi88's Lupo

      achso also meinste die sind da öfters zu finden ?
      Ja gut das ist geschmackssache ne


      habe die noch rumliegen... fals jemand interesse hat.


      gibs die nicht bei FK?

      grad keine lust nachzuschauen....:P

      www.fk-automotive.de


      gruß
      olli


      Die gibts ständig bei Ebay. Auf jeden Fall zum Sofortkauf (glaube ca69€ neu) und auch des öfteren ab 1€.
      Mir gefallen die auch.


      Ich mag die nicht .. habe sie mir schon mehrfach angesehen ..finde sie unstimmig am Lupo Heck .. aber wie bei allen Dingen .. Geschmacksache !


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences