vw teilemarkt

Wann ist das nächste Treffen

Lupo_Mausi
  • Themenstarter
Lupo_Mausi's Lupo

Hallo,


wann ist hier mal das nächste Treffen in Dortmund,Recklinghausen oder Oberhausen?
Bei meiner Cousine gibt es mehr Treffen als hier und mehr Action !


Lg Melly



Lupo_Mausi
  • Themenstarter
Lupo_Mausi's Lupo

kein wunder das hier nichts los ist


ist doch alles in planung....

außerdem brauchen mache lupos noch etwas schönheits-winterschlaf !



Lupo_Mausi
  • Themenstarter
Lupo_Mausi's Lupo

aber nicht alle machen winterschlaf.wann ist das nächste treffen den


schönheits/winterschlaf ist jetzt bald mal vorbei jungs!

was ist mit Dortmund?!
bin schon ganz heiß! :P


gruß
olli


Hier sind die erten Planungen:

klick hier ----> http://www.lupotreff.de/html/forum.../8164.html

Im Grunde muß man dazu aber sagen das alle oder viele Treffen erst ab Mai an den Start gehen.

Regelrechter start ist am 4.Mai in Kaunitz auf alles VW ..

klick hier ----> http://www.lupotreff.de/html/forum.../8441.html


und ich denke wenn die Saison angelaufen ist .. dann rocken wir auch 2008 Dortmund ...


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Aber kann man sich nicht schonmal vorab zum Grillen oder sowas Treffen ?

    Ich finde man kann soetwas sogar Monatlich machen


    dann wirds aber schnell langweilig wenn mans einmal im monat macht ! dann ist das nichts besonderes mehr ....


    gelöschtes Mitglied

      richtig!

      Also jetzt Donnerstag gehts wieder richtig rund beim Toom in lengerich!



      Monatliche Treffen .. also für mich nicht ... dafür verändert sich zuwenig als das sich das lohnt. und viele von uns haben familie und andere Dinge da läßt sich das nicht einplanen und macht dann wenig spaß. evtl. findest du welche die das auch mögen .. viel glück dabei



      gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        das stimmt,darum freu ich mich ja immer riesig wenn wir treffen haben!


        Zitat:

        kein wunder das hier nichts los ist
        Bevor du hier herum zickst solltest du dich selber mal bequemen und die Suche benutzen!
        Alles schon am laufen wie der Wolf schon so schön sagte.


        Also am Freitag ist am Sterkrader Tor in Oberhausen nen Treffen aber ein offenes..


        Zitat:

        Also am Freitag ist am Sterkrader Tor in Oberhausen nen Treffen aber ein offenes..


        lohnt es sich?

        gruß
        olli


        würde mich auch mal interessieren, da es quasie vor meiner haustür ist


        Zitat:

        würde mich auch mal interessieren, da es quasie vor meiner haustür ist


        könn ja wieder zusammen dahin...

        aber nur wenns sich auch lohnt.

        gruß
        olli


        kla könnten wir machen...
        vllt bekommen wir den 3. schwarzen lupo auch noch überzeugt


        aber ....

        bei mir klapts gar nicht fällt mir gearde ein.

        mein auto steht beim lacker...!

        :/
        verdammt

        naja... felgen waren ja eh noch nicht drauf...

        gruß
        olli


        na das fällt dir aber früh ein

        schade!




        tut mir leid.

        hab zu viele andere sachen in meinem schönen köpfchen...

        wir können ja auch ein mülheimer treffen zu dritt machen, sobald meine felgen drauf sind...


        gruß
        olli


        bin ich sofort dabei!



        tse .. da wollen die schwarzen unter sich sein .. ja dann fahre ich halt nicht mit euch

        wann ist das überhaupt


        wann was überhaupt ist!?!

        das treffen in oberhausen würde mich auch mal interessieren

        und das "mülheimer" treffen ist noch nicht in planung....


        ja generell ihr wir fahren alleine truppe ihr .. tse ...


        so ist es jetzt auch wieder nicht....
        nur 2 schwarze wölfe kommen schon aus mülheim und der 3. ist öfters in mülheim zu gast


        Zitat:

        ja generell ihr wir fahren alleine truppe ihr .. tse ...


        eh alter mann... du bist herzlichst eingeladen dann auch zu erscheinen.. und zwar mit einem lackierten wolf...



        sonst brauchste gar nicht erst aufzu tauchen! >:l








        kleiner spaß meinerseits :*

        gruß
        olli


        " Ja Mama" ich werde sehen das ich das auf die Kette bekomme ..


        geht doch....GEHT DOCH ;D
        dann beeile ich mich jetzt auch mal!


        gruß
        olli


        Lupo_Mausi
        • Themenstarter
        Lupo_Mausi's Lupo

        Zitat:

        dann wirds aber schnell langweilig wenn mans einmal im monat macht ! dann ist das nichts besonderes mehr ....


        wieso langweilig.ich finde es geil.habe zwar kein seat aber klasse leute da und man lernt immer neue dazu


        gruß melly


        ja aber der reiz,etwas neues vorzustellen und etwasm zu zeigen,ist monatlich net vorstellbar,,meiner meinung nach,,also so alle 2-3monate ist schon ok,dazwischen sidn auch ja auch noch so trefen im terminkalender


        lupotreff.de
        #31 - 19.03.2008wan ist vw trefen 2011 wann ist das nächste vw treffen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences