vw teilemarkt

Lupo springt nicht mehr an =(

lina
  • Themenstarter
lina's Lupo

Hallo ihr,

Wenn ich z.B an einer Ampel stehe und wieder anfahren will, ruckelt der total und geht aus, also wie beim abwürgen. Und wenn ich ihn dann neu sarten will geht er nicht mehr an,...und am nächsten Tag z.B geht er wieder ganz normal an. Das ist mir jetzt schon so oft passiert aber keiner weis was es ist.

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Grüßle
Lina



Temperaturfühler ?
Kerzen ?
Drosselklappenteil ?
Lufi ?
Zündkabel ?


ich tippe auf Drosselklappenteil !


lina
  • Themenstarter
lina's Lupo

Drosselkappenteil, Temperaturfühler und der gesamte Verteiler ist neu,....(VW Reperatur)
Was ist Lufi?



Luftfilter = Lufi


lina
  • Themenstarter
lina's Lupo

ok danke =DDD


leuchtet die motorcheck leuchte denn auf?

klingt ganz so, als wäre im lambda-regelkreis was nicht in ordnung...der motor überfettet und säuft ab...soll heißen: er kriegt viel zu viel kraftstoff und kann kein zündwilliges gemisch mehr erzeugen...


lupotreff.de
#7 - 19.03.2008vw lupo überfettet &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cgkqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8493&ei=h5rjt9zjl8blswbdts3cbg&usg=afqjcnfo6htooooxumqfby1jj5ijodyblq&sig2=n6eizs871osamdq9lxmngw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8493&ei=nnhct4rana714qtggag_cg&usg=afqjcnfo6htooooxumqfby1jj5ijodyblq&sig2=bbtpzn8w9majblszvre2ww &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8493&ei=zvhrt-dwmcr3sgbmltiqbg&usg=afqjcnfo6htooooxumqfby1jj5ijodyblq &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgcqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8493&ei=ci0iukicccwk4gtf0ogoda&usg=afqjcnfo6htooooxumqfby1jj5ijodyblq&sig2=58s6v1wjh4hcb2gsqvkbsq &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8493&ei=dqw7ukxkbmvlsga1zycodw&usg=afqjcnfo6htooooxumqfby1jj5ijodyblq&sig2=vgnbkaipiaikpb38sxxo0q http://www.lupotreff.de/forum/t/8493
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences