vw teilemarkt

federn vom arosa in den lupo?

jazz-blue
  • Themenstarter
jazz-blue's Lupo

wir haben uns nen lupo 1,7 sdi vor im november gekauft, der bruder vun meiner freundin hatte nen arosa gehabt und er hatte sich nen tieferlegungssatz für den arosa gekauft und nie eingebaut!

nun habe ich die frage was sagt der tüv wenn ich das bei uns einbau?

wer aht erfahrung damit und kann mir was dazu sagen



steht im gutachten!


jazz-blue
  • Themenstarter
jazz-blue's Lupo

steht leider nichts im gutachten



Dann bekommst du es wenn du es verbaut eh nicht eingetragen.
Ausserdem Federn kosten nicht die Welt.


dann schau doch mal das du bei irgendeinem hersteller ein vergleichgutachten dir besorgen(downloaden)kannst.gib nur acht auf die achslast,daran könnte es scheitern wenn der andere nen benziner war,manche haben die achslast bis 790kg dann ab 791kg(andere federn)die diesel sind schwerer auf der va


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences