vw teilemarkt

Der winter ist zurück ...

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

paar bilder von mir =) eignetlioch wollt ich dieses we meine sommeralus draufmachen =) egal ...schaut selbst =)

PS : Nur für dich Tom wolltest es net glauben =)

Mfg Lars



Unbenannt1.JPG
Unbenannt1.JPG
Unbenannt2.JPG
Unbenannt2.JPG
Unbenannt3.JPG
Unbenannt3.JPG

im pott schneits auch leicht, bleibt aber größtenteils nicht liegen...


mfg


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

aber sichlich net nen halben meter neuschnee an einem tag



gelöschtes Mitglied

    wie krass ist das denn?
    ich komm hoch zum skifahren!

    hammerhart.

    danke fuer die beeindruckenden bilder.

    gruss,
    tom


    Lupolarsi
    • Themenstarter
    Lupolarsi's Lupo

    ja wollte morgen auch snowboarden evt egal is ja März ahhhhh


    morgen schneematschschlacht?


    Lupolarsi
    • Themenstarter
    Lupolarsi's Lupo

    nee glaub ich kaum is im moment - 4 grad und morgen solls so weiter gehn =) da bekomm wa richtige bälle hin =)


    bei uns liegt auch schnee und der lupo ist ab ersten april angemeldet ( saisonkennzeichen) ! hoffentlich geht der wieder weg bis dahin


    hab heute meine sommer bbs felgen draufgebaut...
    wegen eintragung im Urlaub...


    und hauptsache 2 stunden später kommt schnee runter... hoffentlich ists die tage wieder weg...:l


    gruß
    olli



    Lupolarsi
    • Themenstarter
    Lupolarsi's Lupo

    ja und wo sind die bilder du nase ? @outlaw


    sry nehm alles zurück ich zu-blöd-um-ins-profil-zu-schaun-typ


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiss wie beschissen das ist... fahre auch seit 2wochen mit sommerreifen...

      Ach, das hört jetz auf.....


      die hatter doch scho lang drin stehen.. und ich find immer noch der gehoert hinten noch runter.. bin nicht so der keilfan aber nuja sonst sieht er echt top aus schoen dezent und die 16 V optik gefallen mir gut


      gelöschtes Mitglied

        Find mal ein vernünftiges Gewinde mit dem man auch noch tief kommt hinten.

        Mehr als 70 sind da leider nich drin ohne andere komponenten. Und kw hat nix sagen sie....


        gelöschtes Mitglied

          hier hats auch geschneeregnet heute.

          hab bei meinem heute neue spurstangenkoepfe eingebaut mit nem kumpel, nu is spur natuerlich verstellt.
          faehrt sich im trockenen noch ordentlich, aber im schneematsch - es war nicht angenehm. die sommerreifen tun ihr uebriges.

          hoffentlich geht der scheiss bald wieder vorbei.

          gruss,
          tom


          Hier ist nur Frost und hier gehen der Gemeinde Saltz streuen

          Est ist glad von dem Saltz hier.

          Ich wolte auch mein sommer alu's erunter haben


          bin ich froh, das meine alus noch schön sauber im keller liegen hab. dabei kann ich es kaum noch erwarten sie endlich wieder drauf zu machen. grrrrr

          lg sabrina


          wenn ich solche Blder sehe .. bin ich im grunde froh das ich mit meinem Projekt noch nicht fertig bin ...

          aber ist schon krass was bei euch runter kommt.


          Bei uns war heute sehr schönes Wetter, ich hab sogar meine beiden Lupos putzen können, war zwar etwas kalt aber die Sonne hat geschienen


          Was würd ich für nen halben meter schnee geben
          Also entweder oder.... ich will schnee oder es soll frühling werden.
          bei uns schneits mal zwei stunden und dann ist es kurz weiß bis alles kurze zeit später wieder getaut ist.


          gelöschtes Mitglied

            boah is ja heftig was da so runter kommt!

            Also hie is immer so schnee regen und so!

            Hab ja auch schon meine Sommer puschen druff!1!

            naja hoffe ma das es besser wird mitm Wetter,sonst muß ich se nochmna umziehen!


            ja das kannste wohl laut sagen naja bei uns ist nur schneeregen und es ist mega glatt also passt auf beim fahren!

            wünsche noch schöne ostertage

            mfg -wolf-


            gelöschtes Mitglied

              also glatt isset nich wirklich,hab vorhin nix gemerkt!

              Bin aber trotzdem langsam gefahren!kenn ja mein glück!


              ja doch war schon ne bisschen glatt
              habe ja schon sommerpuschen drauf
              und auf straßen wo der wind ran kann merkt man das schon z.b velpe kennste das? @Pho3nix?


              gelöschtes Mitglied

                Jau Velpe kenn ich!

                Ja das stimmt hab auch schon Sommerpuschen druff!


                bei uns grenzfranzosen sieht es auch nicht besser aus!es hat heute den ganzen tag gestürmt.auf den hauptstr. geht es ja noch aber auf den nebenstr. sieht schlecht aus!


                toll..ich werd wohl mein saisonkennzeichen von 1april auf 1mai verlegen und der lupo kann noch nen monat länger haia machen und schlummern..der ista ber schon sehr zitterig und will auf die strasse los gelassen werden...naja...dafür kommt es im sommer um so geiler


                Zitat:

                ch werd wohl mein saisonkennzeichen von 1april auf 1mai verlegen


                Ist das so einfach möglich, das kostet dann ja auch wieder ne Stange Geld von wegen neue Kennzeichen und so oder nicht.

                Das Prob was ich habe ist Tüv Termin zu Anfang April und Mitte April noch mal zum Lackierer sprich bei mir wirds wohl der 1. April bleiben.


                Bei saisonkennzeichen ist tuev doch dann faellig wenns kennzeichen wieder beginnt...


                Achja auch bei uns mal etwas schnee (seltenheitswert)
                hier bei mir in WuerzBURG


                verschneiterLupo.JPG
                verschneiterLupo.JPG
                verschneitesWuerzbur
                verschneitesWuerzbur

                Zitat:

                die hatter doch scho lang drin stehen.. und ich find immer noch der gehoert hinten noch runter.. bin nicht so der keilfan aber nuja sonst sieht er echt top aus schoen dezent und die 16 V optik gefallen mir gut


                danke

                sobald die felgen eingetragen sind und ich distanzen habe werde ich mal neue bilder machen..

                klar kommter hinten noch runter!

                vorne musste er aber wieder hoch weil sonst die felgen nicht gepasst hätten...

                gruß
                olli


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences