vw teilemarkt

HILFE. Frage zu IN Gewindefahrwerk

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi
brauch mal dringend eure hilfe. und zwar hab ich gestern mein neues Ingo Noak Gewindefahrwerk bekommen Für vorne sind auch GewindeDämpfer gekommen aber für hinten ganz normale feste ohne nutenverstellung und ohne gewinde! Das ist doch nicht richtig so oder? mal so als dumme frage. kann ich mir nicht vorstellen. was bringt mir denn vorne ein gewinde und hinten keins. mein händler wo ich das bestellt habe sagt das kann sein bei günstigen fahrwerken. aber ich glaube eher die haben bei noak was falsch verpackt.
Hattet ihr die Probleme auch schonmal?

hoffe könnt mir helfen.

mfg
blac



gelöschtes Mitglied

    Hinten is die Verstellung über die Federauflage....

    Der Dämpfer sieht also so aus wie beim original fahrwerk...


    da hatta recht sieht aus als wenn man nichts verstellen kann .. ist aber nicht so .. wobei beim gewinde meistens hinten eh ganz unten ist.


    Gruß
    Wolf



    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    wie kann man den da was verstellen? also sieht für mich nicht so aus?
    naja wenn das so richtig sein soll... hmm... aber auch den Bildern sieht das alles anders aus bei noak auf der page


    Daempfung und feder sind doch getrennt... an der hinterachse.
    Vorne is das halt alles in einem, somit schaut das so aus als wuerdest du was am Daempfer aendern.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier auf dem Bild, das kleine Teil unter der Feder ist der verstellbare Federteller und dort veraendert man die Hoehe...

    gruss


  • nien ist richtig so...

    hinten wird der untere auflagepunkt/ teller per Gewinde verstellt.


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    stimmt... habe diesen verstellbaren federteller im karton nicht gesehen... wusste ja nicht wie das beim lupo aussieht kannte bisher nur 6N hat jemand vielleicht ne einbau anleitung mit bildlicher darstellung bin ja noch ganu neu Lupo fahrer
    danke schonmal für die hilfen...


    wie war das beim Polo geloest?
    Ich kenn das ja auch nicht vom Lupo aber am TT is das genauso eigentlich.


    gelöschtes Mitglied

      Glaube beim 6n haste hinten auch Beine...



      {*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

      hatte nur ein normales Fahrwerk drin... deswegen kannte ich mich damit nicht aus naja man lernt eben immer was dazu... war eben nur irritiert das da ein anderes Bild war

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Halloha!

        Hab ja auch das selbe drinne!

        Habs auch alleine eingebaut hat zwar ne halbe Nacht gedauert aber

        dafür passt jetzt alles!

        Wenn du was zum einbau wissen willst frag einfach!


        {*B~L~A~C*}
        • Themenstarter
        {*B~L~A~C*}'s Lupo

        und wie bist de mit dem zufrieden?
        vom fahrverhalten und so?

        jo mach ich dann ... wir wollen das am sa einbauen... kummpel meinte sollte aber kein problem sein


        hey...
        also fahrverhalten is echt gut! in den kurven ers richtig da wirste den unterschied schnell merken! auch so liegt der lupo gut auf der fahrbahn! bei bodenwellen isset am anfang noch gewoehnungsbeduerftig, da der um einiges mehr einfedert aba da gewoehnt man sich auch schnell dran! ich persoenlich find des echt gut - net zu hart un net allzu weich! sonst echt top des fahrwerk kann mich net beschwern (hab es aba auch noch gar net so lang drin, knappe 500 kilometer ers!)

        liebe gruesse
        lyn


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ...da der um einiges mehr einfedert...


          Nee, weniger....


          joa, oda so^^ meint ich doch! hehe


          {*B~L~A~C*}
          • Themenstarter
          {*B~L~A~C*}'s Lupo

          hehe... kenne doch schon nen fahrwerk vom polo weiß wie es ist mit nem tiefen auto zu fahren


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences