vw teilemarkt

Meine neuen / alten Felgen

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So bin gerade mitten drin meine Felgen von Bordsteischäden zu befreien und hab der ersten auch son mal ne neue Farbe verpasst.
Was haltet ihr davon?



DSC00238.JPG
DSC00238.JPG

ich seh nichts :/


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

sorry hab ja schon das bild warst einfach zu schnell.. wolltest der erste sein ne?



hm sieht lecker aus, jetzt nur noch polieren


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Ja hatte ich auch überlegt.. aber selber hab ich keine Lust ist mir zu aufwendig und machen lassen hab ich nicht das Geld für.


Da gebe ich Andy recht ist echt gut geworden!
Polieren würde ich sie allerdings auch!
Gruß Strasas


also wenn da das Bett poliert wäre, würde super aussehen.

Selbst polieren bringt sowieso nichts, ohne ordentliche Maschinen, aber bei einem Polierer bezahlst du auch nicht mehr als 140€


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences