vw teilemarkt

motor kontrolle blinkt

lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

hi,
ich habe folgendes problem, wenn ich bei warmen motor mit 150km/h fahre
blinkt die motor-kontrolle und geht nach 3-5 mal blinken wieder aus.
im fehlerspeicher steht nichts geschrieben
folgende teile hab ich schon gewechselt: lambdasonde 1 und 2, zündkabel und kerzen.

hatte von euch schon mal jemand so ein problem ?

so, jetzt leuchtet sie dauerhaft... werde morgen nochmal fehlerauslesen und dann hier mal schreiben was diesmal los ist



DAs gleiche habe ich auch und er sagt im Fehlerspeicher das er Zündaussetzter hat und jetzt habe ich heute die Zündkerzen gewechselt und weiss nicht wie er läuft bin noch nicht auf der bahn gewesen.


lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

lies dir mal bitte das hier durch!
http://www.lupotreff.de/html/forum.../8719.html



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences