vw teilemarkt

Das Härteste Fahrwerk

Knipi
  • Themenstarter
Knipi's Lupo

Da ich vorhabe 17 Zoll A8 Slines aufzuziehen brauche ich ein Fahrwerk was wirklich hart ist damit die Net im Radkasten aufsetzen...

Hatte an ein 30/30 von Koni gedacht
aber sind die gelben Konis hart genug?



Ne A8 Felge kannsde dir meines Wissens nach aus dem Kopf Schlagen da es Keine Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x112 gibt da die geringe Festigkeit nicht vom TüV abgenommen wird. (der Bereich zwischen den Schrauben ist zu klein)

Falls jmd es Besser weiß würde ich mich echt ends freun weil ich auch gern sloche Adapter hätt...

Greetz der M-o-D


Knipi
  • Themenstarter
Knipi's Lupo

Also es gibt Nachbauten mit LK 4/100!
und die passen dann drauf!Aber es geht vielmehr ums Fahrwerk brauche eins mit wenig Tieferlegung so 30/30 und harten(verdammt Herten) Stoßdämpfer!



nen dutzend federwegsbegrenzer tuns auch :P


Hallo M-o-d,

wegen Lochkreisadapter frag doch bei

www.lochkreisadapter-schippan.de

nach.

Harry


5520C571F760.jpg
5520C571F760.jpg

gelöschtes Mitglied

    es gibt bereits lupos mit tuev-geprueften 17" sline original, also muss es auch lk-adapter geben.

    hartes fahrwerk?
    kw gewinde v. 2, haerteverstellbar.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #7 - 17.12.2005das härteste fahrwerk das härteste fahrwerk auf dem markt knipi schrauben härtestes fahrwerk der welt knipi härteste fahrwerke welches sin die härtesten fahrwerke welches ist das härteste sportfahrwerk härteste sportfahrwerke welches sportfahrwerk ist das härteste? welche fahrwerke sind am härtesten härteste sportfahrwerk härteste fahrwerk welches fahrwerk ist das härteste härtestes fahrwerk tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1137_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences