vw teilemarkt

Zahnriemen wechsel

Aki
  • Themenstarter
Aki's Arosa

Hi, da hier ja mehrere aus meiner Umgebung kommen wollte ich mal fragen ob jemand nen KFZ´ler an der Hand hat der mir nen Zahnriemenwechsel machen kann ? Hatte an die 200 Euro gedacht inkl Material

mfg



also ich kenne nur die preise für einen gti und da man ja beim zahnriemenwechsel auch die wasserpumpe direkt mitmacht ist man bei gti alleine schon vom material her bei ~ 280 euro...


mfg


beim 1.4 16V 101 PS auch so in etwa...



Aki
  • Themenstarter
Aki's Arosa

Also Material kostet beim 1.4 mpi 120 euro also Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe...Aber brauch jemanden der den Zahnriemen wechselt da man den Motor ablassen muss


kannste mit nem wagenheber drunter machen. ist nicht so dramatisch.


lupotreff.de
#6 - 25.03.2008lupo 1.4 mpi zahnriemen wasserpumpe lupo 1.4 mpi zahnriemen wechselintervall 1.4mpi zahnriemen wechselintervall vw lupo 1.4 steuerriemen wechseln zahnriemen mpi 1.4 zahnriemen vw lupo wechsel bei wieviel km zahnriemen 1,4 mpi zahnriemenwechsel vw 1.4 mpi wann lupo 1.4 mpi zahnriemen wechseln wann zahnriemenwechsel bei lupo 1,4 mpi 1,4 mpi lupo zahnriemenwechsel zahnriemenwechsel lupo 1,4 16v 101 ps wann? zahnriemen intervall vw 1,4 mpi vw lupo 1,4 mpi zahnriemen intervall zahnriemenwechsel.vw.lupo.1.4 vw lupo 1.4 mpi zahriemenwechsel kosten zehnriemenwechsel lupo 1,4 mpi wann zahnriemen intervall beim lupo 1.4 16v 101 ps lupo 1 4 zahnriemen wechsel 1.4 16v vw zahnriemenwechsel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences