vw teilemarkt

Unfalllupo, 50 000 TKM, Interesse?

phinebln
  • Themenstarter
phinebln's Lupo

So also, um den ganzen hin und her ein Ende zu machen, mein kleiner grüner Frosch steht in der Werkstatt mit nem Totalschaden. Gutachter kommt noch. Lass ihn jetzt halt doch da stehen.

Dann weg damit. Beschreibung: Lupo 1.4, Fantasiagrün, 75 PS, 50 tkm runter - Motor in Ordnung, 50 000 runter! Unfallschaden, mit 50 kmh in die Beifahrertür gerauscht, Rahmen verzogen!

Steht in Berlin-Schönebrg und müsste selbst abgeschleppt werden.
Sonst geht er halt nach Polen. Vielleicht nützt er ja einem Schrauber von euch noch was, bei Interesse einfach mal nen Angebot machen.

Achso und nen Satz nagelneue Schlösser gibt es auch noch dazu. Kann man sonst nicht als Privatperson kaufen!



verkaufste ihn nur ganz oder auch in einzelteilen`?


gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    Bilder?



    Bilder und Preis bitte...


    phinebln
    • Themenstarter
    phinebln's Lupo

    Sorry, Bilder muss ich noch machen und wegen dem Preis hab ich nicht son Plan, muss nochmal jemanden Fragen der Ahnung hat. Deswegen Angebote?

    Versuch heute vorbei zulatschen und Fotos zu machen.

    Extras: Na ja, KLimaanlage, elektische Fensterheber (nur noch einer), hmm is wohl alles standard


    phinebln
    • Themenstarter
    phinebln's Lupo

    ach so, und wenn nur garnz und selbstabhohle, dass heißt ableppen in Berlin


    Für 150€ nehm ich den ungesehen!


    findest das nich n bisschen frech? sorry aber geht garnich


    Wer weiß wieviel da noch dran ist? Wenn der total hin ist, dann habe ich hinterher die Katze im Sack gekauft. Wenn Bilder da sind und der Zustand ist wie geschrieben okay, dann geht sowieso jeder drüber und dann wäre es okay. Aber wenn der wider erwarten wirklich nur noch ein Klümpchen Blech ist, dann mach ich mit 150€ echt ein mieses Geschäft.

    Also phinebln das angebot ist nur so aus der Hüfte geschossen, Aber falls dir in einem Monat keiner mehr als 150€ geben will (unwahrscheinlich) dann nehm ich den auf jeden Fall für den Preis!



    Zitat:

    Für 150€ nehm ich den ungesehen!


    Das ist tatsächlich unverschämt und lässt sich nicht so einfach rechtfertigen.

    Aber Bilder sollten schon da sein. Das stimmt.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      75 PS, 50 tkm runter - Motor in Ordnung,

      Zitat:
      Für 150€ nehm ich den ungesehen!

      in anbetracht des obigen ist das wirklich sehr frech.
      ich hoffe, phine macht sich vorher schlau, was der lupo wirklich wert ist, bevor sie auf sowas reinfaellt.

      gruss,
      tom


      lupolizer hat ne 0 vergessen


      phinebln
      • Themenstarter
      phinebln's Lupo

      Warte auf die Fotos, schickt meine Schwester per mail, ich schafffs grad nciht, sorry. Hoffe die kommt heut noch ausm Knick.

      Der Preis würde tatsächlich eher 1500, satt 150 sein! Allein 300 € Ist ja der Schrottwert, nur für den Klumpen Blech

      Wie gesagt bedenkt, dass er in Berlin steht, und abgehohlt werden muss. Also wer einen weiten Weg hat, muss wohl noch gut draufzahlen, ausser er aht son Abshleppding oder kennt jemanden. Zu dem bin ich mir nich sicher ob die achse der Hinterräder in Ordnung ist, d.h besser ein Ablepper wo dat ganze Ding raufpasst!

      Aber das Herrz, der Motor meines kleinen sollte auf jeden Fall als Organspende in einem anderem weiterleben. schnief. Doch ich hab keine Zeit oder auch geld mich drum zu kümmern.

      Steht jetzt seit 11.3 rum, eilt jetzt auch nicht mehr. Also Fotos folgen....


      phinebln
      • Themenstarter
      phinebln's Lupo

      so also einmal auf da Foto in meinem Profil klicken und dann seht ihr das Disaster!


      Jupp der hat einen mitbekommen.

      Wenn ich das Geld hätte, würde ich dir auch die 1500€ geben, aber ich habe die Moneten nicht. Das die 150 eher als Uz gedacht waren habe ich eigentlich gehofft, versteht jeder, aber es gibt dann doch noch welche, die jede "0" auf die Goldwaage legen!

      Viel Glück bei dem Verkauf.


      gelöschtes Mitglied

        lupolizer, fuer nen witz haste die 150 euro aber sehr oft und ernsthaft wiederholt.
        klang also nicht grade nach witz, musst du zugeben.
        besonders das:
        Zitat:

        Aber falls dir in einem Monat keiner mehr als 150€ geben will (unwahrscheinlich) dann nehm ich den auf jeden Fall für den Preis!


        man kann aus dem lupo noch ne menge rausholen, also sollte da schon noch kohle fliessen.
        aber gut, dass auf der beifahrerseite niemand sass!

        gruss,
        tom


        Zitat:

        aber gut, dass auf der beifahrerseite niemand sass!

        genau das dachte ich auch, als ich mir die bilder grad angeschaut hab...


        phinebln
        • Themenstarter
        phinebln's Lupo

        mein freund ist 5 minuten früher ausgestiegen, aber dass das glück war hab ich später gerafft, denn hab so geheult weil mein auto gestorben ist.

        Aber dann hats klick gemacht, der hat ja doch keine Seele ist mir dann eingefallen Echt Glück gehabt. Und auf den Vorschlag mir jetzt einen Roller zu hohlen, hab ich keine Antwort wenn ich mir meinen Frosch anschau. nee, will wieder n lupo!

        Hab einen gesehen 33 00 Austauschmotor bei 66 000 von Werkstatt nicht privat. Meint ihr ich soll lieber die Finger von so was lassen. Dann liebr gleich einen mit 80-90 000 runter un kein ATM?


        ein austauschmotor is qualitativ genau so hochwertig wie ein nagelneuer...
        das einizige, was bei einem autauschmotor nicht nagelneu ist, ist das gehäuse...sämtliche innereien (nockenwellen, kolben, lager, uuuuuusw.) werden erneuert...
        gegen einen austauschmotor spricht also nichts


        also da muss dir doch eher nen mann antworten der sich damit auskennt.aber da tut einen echt das herz weh wenn man solch bilder sieht.


        Zitat:

        also da muss dir doch eher nen mann antworten der sich damit auskennt.aber da tut einen echt das herz weh wenn man solch bilder sieht.


        das klingt ja ganz danach, als wär ich kein mann, der sich auskennt
        azubi 3. lehrjahr (bei VW) und fährt selbst nen lupo mit austauschmotor...
        meine referenzen sind echt scheiße


        phinebln
        • Themenstarter
        phinebln's Lupo



        Danke für deine EInschätzung. Kann man sagen wie lange ein Getriebe so minimium hält?


        minimum 1km...

        nein...kann man leider nicht sagen, weil es immer auf den fahrer ankommt...und natürlich ob das getriebe 'montags' gebaut wurde...


        Hi, der mit dem MONTAG ist echt gut Nein aber mal im ernst ich persönlich habe Getriebeschaden beim Lupo noch nicht oft erlebt das es irgendwann den Geist aufgiebt ist klar aber unsere Polo 6n Freunde haben da glaube ich mehr Probleme mit!
        Gruß Strasas


        Zitat:

        Hi, der mit dem MONTAG ist echt gut Nein aber mal im ernst ich persönlich habe Getriebeschaden beim Lupo noch nicht oft erlebt das es irgendwann den Geist aufgiebt ist klar aber unsere Polo 6n Freunde haben da glaube ich mehr Probleme mit!
        Gruß Strasas


        die haben da nur mehr probleme mit, weil mehr von ihnen rumfahren...die haben exakt die gleichen getriebe wie wir


        Zitat:

        ein austauschmotor is qualitativ genau so hochwertig wie ein nagelneuer...
        das einizige, was bei einem autauschmotor nicht nagelneu ist, ist das gehäuse...sämtliche innereien (nockenwellen, kolben, lager, uuuuuusw.) werden erneuert...
        gegen einen austauschmotor spricht also nichts


        sorry odo haben wohl zur fast gleichenzeit geantwortet ^^ mein inet ist dann aber kurz augegangen und der beitrag wurde trotzdem gesendet


        phinebln
        • Themenstarter
        phinebln's Lupo

        jetzt ist er weg! :'( für 1000 eus rausgegangen, war ein angebot über die wertermitllung der versicherung.

        na, brauchte schnell kohle, jetzt gibt es glaub ich nen schwarzen Trauerlupo aus andenken an den grünen

        schau mir donnerstag einen an mit 80 000 runter für 4200 eus. ma gucken ob fa nen hacken ist.

        Dank euch nochmal


        1000 Euro war der wert `? das aber recht wenig oder nicht `?


        phinebln
        • Themenstarter
        phinebln's Lupo

        na ja, haste bilder gesehen, war ja totalschaden, aber hätte auch mit 1500 gerechnet. Der musste halt jetzt schnell weg denn, der stand in der Werkstatt und die brauchten platz. hab kein interessenten gefunden für 1500 auch nicht für 1300 :(

        Na ja und das rumschlagen mit den türken hier in berlin hat mir dann de rest gegeben, sowas von frech! Der dacht echt ich bin blöd, konnte 4 mal das gleiche sagen, der hats einfach nicht gerafft

        Insofern jetzt erstamal eine sorge weniger


        hihi
        das mit den türken kann ich verstehen. is wie aufm basar.
        aber 1000€ find ich persönlich viel zu wenig.
        ich denk mal das hätteste allein für den motor (mindestens) bekommen müßen.


        lupotreff.de
        #31 - 09.04.2008vw lupo 50000 lupo schrottwert &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ccwqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8613,2&ei=9hzrulg4cdd14qsz2ycibw&usg=afqjcnfzszafo2rzmdcqhgf4h9p4sull2a&sig2=0-qgb-ll7d6_jvh4r0lf1g ableppen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences