vw teilemarkt

Fahrwerk Service welche Teile

Manfraeso
  • Themenstarter
Manfraeso's

Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage betreffend Fahrwerk:

Mein Lupo ist Bj 99 und wurde von anfang an mit 40mm Tieferlegung gefahren. Jetzt ist es an der Zeit die Stoßdämpfer zu wechseln und ich möchte im Zuge dessen auch gleich alle anderen Verschleißteile am Fahrwerk tauschen, also Domlager usw.
Welche Teile sind nach Eurer Erfahrung hier zu tauschen ? Was macht Sinn, was weniger ?

Danke schon mal im Voraus!

Grüße,
Manfraeso



Also meiner Meinung sollteste die Domlager mitmachen und Sturzkoreckturschrauben da er sowieso vermessen werden muss. Aber mach Sportdämpfer rein und keine Seriendämpfer


sofern er nen stabi vorne hat, könnte man auch die gummis davon tauschen...kosten etwa 10€



das brauchste aber nicht wenn du die DÄmpfer erneuerst... da kommste ja so dran... es geht mit sicherheit um die Sachen wo man im entefeckt nur das teil erneuern muss ( das was am Dämpfer hängt) .

Da hab ich ganz vergessen die Anschlagpuffer würde ich dann auch erneuern.

Eventuell die Spurstangenköpfe wenn sie Spiel haben da er ja vermessen wird.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences