vw teilemarkt

heckklappe geht nicht zu

LupoVera
  • Themenstarter
LupoVera's Lupo

hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen.
mein lupo hat Zentralverriegelung, die allerdings an der beifahrerseite immer, an der fahrerseite nur hin und wieder funktioniert. das soinnt schon länger, ist zwar nervig, aber er geht ja trotzdem zu. seit eingen tagen hab ich bemerkt. dass die heckklappe nicht mehr schließt. also wenn ich den wagen abschließe... der kofferraum ist also beinah immer offen, kein schönes gefühl...
hat jemand ne idee?

DANKE und liebe grüße



klingt als wäre dein ZV-model fehlerhaft...

vielleicht stimmt was mit der stromversorgung nicht...kannst dir höchstens nen schaltplan nehmen und alles durchmessen...und dazu musst du alle bauteile frei legen...und dat is nicht mal eben so gemacht...


Also musste mal die kofferraumverkleidung abbauen... den Stecker vom stellmodul abmachen und dadran mit nem multimeter gehen... schloß einrasten und dann die zv betätigen.. wenn Spannung anliegt ist der Steller defekt sonst haste nen defeckt in der leitung oder dem ZV modul...
oder ist vllt nur ne stange von der betätigung defekt?



lupotreff.de
#4 - 29.03.2008zentralverriegelung kofferraum kofferraumtür vw geht nicht mehr zu zv beim lupo auf fahrerseite geht nicht mehr kofferraumverkleidung vom arosa demontieren "heckklappe geht nicht zu" lupo hecklappe immer offen vw zentralverriegelung kofferraum öffnet nicht lupo heckklappe schließt schwer lupo zv heckklappe ohne funktion vw golf heckklappe verschließt nicht lupo heckklappe schliesst nicht mit zentralverriegelng heckklappe golf 5 schliesst nicht golf v heckklappe schließt nur erste vw golf 5 heckklappe schliesst nicht vw golf hecktür schliesst nicht heckklappe schliesst nicht zv lupo &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cikbebywcdgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8637&ei=8lz7t4d3nmhjtqah3a38aq&usg=afqjcnglpcx-szb32droiuvsiuljnnafya&sig2=8mbpc1uptl16kxgcxzbcaw heckklappe vw geht immer auf heckklappe schließt nicht golf 5 abdeckung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0cj4bebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8637&ei=dfklt9mammtbswbi3owabq&usg=afqjcnglpcx-szb32droiuvsiuljnnafya
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences