vw teilemarkt

KW v1 Nutschlüssel HA

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo!

wohnt jemand von euch zufällig bei mir umme ecke (so Kreis Duisburg/Moers) und hat einen nutschlüssel für ein KW v1 inox line für die Hinterachse-kA ob das einen Unterschied macht?

ich hab nämlich keinen und will unbedingt hinten ein stück weiter runter!

gruß
olli



Du musst die Dämpfer doch eh ausbauen.. Dann müsste das auch mit einer Rohrzange gehen. Oder musst du die bei KW nicht ausbauen? Bei meinem ist es auf jeden Fall so.

Gruß,
Lars


warum sollte man die ausbauen müssen... kannste auch so machen... außerdem haste diehinten doch unter den Federn als klötze...



Ich musste sie beim FK ausbauen. Aber nun gut. Ich lass mich bei KW gerne ein bessere lehren.

Gruß,
Lars


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

warum sollte man die ausbauen müssen... kannste auch so machen... außerdem haste diehinten doch unter den Federn als klötze...



genau.

so ists.... ich brauch nur diesen schlüssel...:(


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kauf sie dir doch einfach.. sind doch nicht so teuer und dann haste sie


  • Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    hab ihn heute bestellt

    danke


    reicht dir denn einer? du brauchst doch eigentlich zwei zum lösen und kontern. oder?


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    wie kontern? ich hoffe mal das ich da jetzt nichts kontern muss O.o

    ich glaub das eigentliche gewinde ist fest...

    gruß
    olli



    ich weiß es nicht.... wie ist denn der Gewindeklotz hinten gesichert das er sich nicht verstellt? hab es beim Lupo noch nicht gemacht.. hab es nur mal bei nem Peugeot vorne gemacht und da waren zwei scheiben gegeneinander angezogen also brauchte man zwei schlüssel..


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    also vorne kann man es sogar mit der hand machen!
    ich auf jedenfall :P

    und hinten ....

    hier ist ein bild dass ich über google gefunden habe..

    beim lupo siehts genau so aus:




    gruß
    olli


    ja gut hab gerade bei kw gesucht.. hast ja nur den unteren teller mit dem gewinde dran der mit der achse verschraubt ist und dann den Teller zum Verstellen.. wie ist der Teller denn gesichert? mit den Madenschraube oder wie?


    lupotreff.de
    #13 - 29.03.2008nutschlüssel für stoßdämpfer vw nutschlÜssel' nutschlüssel h&r nutschlüssel bilstein altes kw v1 "lösen und kontern" nutschlüssel vw kw variante 1 inox lupo hinterachse bilstein nutschlüssel nutschlüsse gewindemutter für nutschlüssel außengewinde &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cgkqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8641&ei=_hx8t5-2aoid4gtmy_xwbg&usg=afqjcnfxw6slecpinfephbn9wpl6w3gqnw&sig2=nmpvmfn77ju0hjmwb1refw vw schlüssel lupo haa kw v1schlüssel nutschlüssel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences