will wohl auf meinen lupo 7,5x16 fahren,kann mir einer sagen was ich da für eine et nehmen muß um nichts zu ziehen oder bördeln usw.
und es sollte gut aussehen. währ wohl super wenn einer von euch ein paar bilder hat wo man was sehen kann.
forensuche?
die Frage kann man dir nicht so leicht beantworten.. welche reifengröße soll den darauf und wie tief ist deiner? haste nen GTI?
das gleiche problem habe ich auch.
ich möchte auch 7,5xc 16 felgen fahren.
ich habe nen gti und er ist 60 mm tiefer.
vorne et 30 passt wohl, wurde mir gesagt, hinten hätte ich gerne et 20, da weiß ich aber auch nciht so genau, ob das passt.
vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiter helfen.
ist schon verdammt tief. ist ein sdi. hat denn keiner mal ein bild mit schönen felgen? dachte da so an kerskin kt8 in 7,5x16
werde auch 7.5mal 16 zoll fahren mit einer eipresstiefe von 35. lass ihn aber ziehen da ich ihn sonst wieder höher machen muß
7,5x16 ET 20 hinten sollte mit 195ern passen von der radabdeckung.. vor allem beim GTI da könnten sogar 205er vllt passen da er ja breiter ist... bei meinem hab ich 195er auf ner 8x15er Felge und die dürften keinen millimeter weiter rausgucken... die Reifenlauffläche ist genau bedeckt.