vw teilemarkt

Mittiger weißer Aufkleber !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute

Ich wollte mir in der mitte des Loops nen weißen streifen ziehen lassen , komplett übers ganze Auto !

Hat da jemand ne Adresse wo man soetwas machen lassen kann in NRW ?

Gruß



würd ich net machen find das sieht bliig aus

MfG Lars


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finds schön wenns vernünftig gemacht ist



Hier in Gütersloh habe ich einen der macht sowas ..der Beklebt auch unsere Autos von der Firma..ich denke das Währe ein Kinderspiel für ihn..


wer macht euch das den? bekannter aus gt hat uns auch ein 6n2 dach beklebt

mfg


Meinst du einen Viperstreifen? Macht dir jeder Mediendesigner. Woher kommst du denn? ich habe hier einen in Krefeld einen an der Hand.

Gruß,
Lars


mach doch selber .. ist doch recht einfach ... wenn du die Folie nass verklebst kann dir nichts passieren.


Gruß
Wolf


@ marec
Manfred Hoffmann
Werbe und Firmanschilder
FAHRZEUG BESCHRIFTUNG, SIEBDRUCK, GRAVUREN,T-SHIRT DRUCK
Piusstr.13
33332 Gütersloh
05241 40906
hoffmann@hermann-id.de


gelöschtes Mitglied

    haste auch 200 ps?
    wenn nicht, wuerd ich das nicht tun.

    aber, wie heisst es so schoen:
    erlaubt ist, was gefaellt.

    gruss,
    tom



    Was kostet das ca ?
    Finde es irgendwie geil


    sowas kann jede firma, die werbeschilder und werbung fürs auto verkauft...

    die verkleben die teile natürlich auch...wird garantiert auch in deiner stadt eine solche firma geben...


    Habe mir solche Viperstreifen zugelegt und möcht die gern gut ans Auto bringen

    Nun habe ich aber keinen Rakel oder Erfahrung.
    Kann mir wer Tipps zur Montage geben damits gleichmäßig ist?
    Oder jemand der mir für kleines Geld dabei Hilft? ^^

    Grüße


    Also du solltest eine Linie ziehen wo du lang kleben kannst ..dann solltest du den kleber mit Seifenwasser Taub machen. so kannst du ihn aufbringen ..aber du wirst ein Rakel brauchen ..


    Eine Linie ziehen - geht das zb mit leichtem (Maler-) Krepp?
    Will den Lack ja net noch mehr versaun.

    Wo bekommt man einen Rakel her? Autozubehör`? ATU oder so? ^^


    Nehme dir Magneten und fixiere die streifen auf deinem Auto und ziehe das gelichmäßig dann drauf.


    Rakel bekommst du bei jeder Bude die Farbfolien oder Aufkleber verkauft .. du kannst die Linie mit Krepp machen oder auch mit einem Edding ..der lässt sich auch abwaschen


    Abwaschbarer Edding ist ne gute Idee! ^^ Danke
    Magneten habe ich leider keine zur Hand...

    Lege die Folie erstmal grob zurrecht das alles passt, dann sollte der Rest einfach sein.

    Werd nachher mal schaun wo ich einen Rakel herbekomm, sollte net all zu
    schwierig sein.

    Hoffe bis Sonntag schaff ich das noch

    Edit:
    Hab ne super Anleitung gefunden!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Ich wollte mir in der mitte des Loops nen weißen streifen ziehen lassen , komplett übers ganze Auto !

    Hat da jemand ne Adresse wo man soetwas machen lassen kann in NRW ?

    Gruß


    Frag mal jemand in deiner nähe der beschriftungen macht. die können das normalerweise alle. ich würds seitlich versetzt schöner finden als mittig. sieht irgendwie nach sperrlinie auf der autobahn aus


    lupotreff.de
    #19 - 17.04.20106n2 viperstreifen weißer lupo mit aufkleber vw lupo aufkleber streifen hoffmann beklebung gütersloh weißer vw aufkleber autoaufkleber weiper schtreifen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences