vw teilemarkt

Nabend!

Not Lupus
  • Themenstarter
Not Lupus's Lupo

Da bin ich!

Mein Name Philipp, bin 26 jahre alt und komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke in NRW.

Hab es denn doch auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden.

Ich fahre seit fast 5 jahren Lupo, allerdings schon den Zweiten. Der erste war mir doch irgendwann nen bischen zu untermotorisiert mit nur 50 PS. Und bin dann umgestiegen auf einen 1,4l 16V mit 75PS.

Da ich mit dem Auto noch viel vor habe werde ich wohl in Zukunft noch so einige Fragen stellen. Ich hoffe also auf gute Zusammenarbeit.

Gruß an alle, Phil



gelöschtes Mitglied

    hi phil,

    als aprilscherz angemeldet.
    na hoffentlich ist das kein omen...

    ich wuensch dir nachtraeglich noch alles gute zum geburtstag und viel spass hier im forum.

    das caractere bodykit sieht man recht selten, das hat wiedererkennungswert.

    gruss,
    tom


    Ein Herzliches Willkommen auch von mir hier ..

    Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich ..


    Gruß
    Wolf



    Wellcome


    auch von mir ein Herzlich wilkommen^^..
    lass es dir heir gut gehen^^.


    servus und willkommen im forum!

    hab ne ähnliche lupo-historie hinter mir! auch zuerst den 50ps-ler gefahren und jetzt den 75ps-ler und bin auch schon im vierten jahr lupo-fahrer.. den ersten hat es mir leider zerhagelt... beim zweiten hab ich dann erst angefangen mit herrichten..

    schicken lupo haste, die front ist ganz nach meinem geschmack mit dem grill und dem caractere-spoiler den ich nu endlich auch mal hier im LT gefunden hab

    viel spaß noch hier im forum..


    hallo und willkommen gruss diana


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    auch von mir herzlich Willkommen


    Da lass ich mich nicht lumpen und sende dir auch einen herzlichen Willkommensgruß!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences