vw teilemarkt

Wer kann Schweißen?

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Aus Paderbornn und Umgebung?

Es handelt sich um ein Flexrohr vorm Kat das ich gerne Eingeschwißt bekommen möchte Neues Flexrohr Vorhanden! Muss nur noch Eingeschweißt werden!

Wer kann mir das Günstig mal machen?

Möglichkeit auch so schnell es geht? Hab ab 4 uhr so Zeit!



geht auch sonntags?


ich kann schweißen



Schweißen kann ich auch, interessant wäre erstmal das material.
kann ja sein das das standartmäßig stahl oder eckelstahl ist. das weiß ich allerdings nicht.
einfach nen magneten dran halten falls es nicht einheitlich ist und du nicht sicher bist.
wenn magnetisch = Stahl wenn nicht = nichteisenmetall (eckelstahl oder ne legierung)


wird ja n rep.-satz sein...also wirds das gleiche material sein wie der kat...
war zumindest bisher nie anders...hab davon bestimmt schon 50 verschweißt...gabs nie probleme...
ich verwende übrigens ein schutzgasschweißgerät...


PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Also das dings is nicht Megnetisch da wo das Reingeschweißt werden soll hat Kollege schon gekuckt! Und das Flexrohr ka! Aber wird doch Trotzdem gehen oder?

Ja woher kommt ihr denn? Need Unbedingt das eingeschweißt!


wenn hier keine aus deiner direkten umgebung kommt, kannst es dir besser in einer freien werkstatt...pit stop oder wat weiß ich...einschweißen lassen...das dauert vllt ne halbe stunde...kostet also ca. 25€...wenn du die kosten für die fahrt zu einem von uns rechnest, biste schon teurer bei der sache...


PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

alles klar thx 4 info, ja inner meiner firma könnte mir das vll jemand machen aber der aufwand is mir einfach zu doof da geb ich lieber 30 euro dann hab ichs....


ich wohn bei Salzkotten arbeite aber am Flughafen. Schweißen sollte auch so gehen.
was ich nich verstehe, du arbeitest doch bei VW. is da keiner der dir das schweißen kann?

EDIT:
ne stunde telefonieren mitten im schreiben is doof wie man sieht.
aber warum is da der aufwand zu groß? ihr habt doch ales da und die 30€ kannste dir doch so auch sparen.



wenn was richtig qualitativ hochwertig gecheisst haben willste.kommste zu mir in meine halle auf meiner arbeit..ich schweisse dir nähte und alles dicht,dann träum sogar der weihnachtsmann von

nein scherz...ich mach das beruflich.also fallste mal lust auf nen kaffee in hagen,dann hau rein...

gruss pucky


also ich würde es dir auch an bieten^^.


PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

danke für die ganze hilfe habs heute eingeschweißt bekommen!

mega happi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences