vw teilemarkt

Ausstellfenster

achso! danke.
hab mich schon gewundert.
hab die scheiben nämlich zuhause und hab schon überlegt wie sich da was biegen soll

gruß
olli



ps:bei ebay sind gerade aufstellfenster drin .


Hier mal der Link zum Ebay Artikel:
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Seat-Arosa-Ausstellfenster-Fenster-hinten_W0QQitemZ310128197208QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item310128197208&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



@Snake
danke hab ich ganz vergessen,eizufügen!


Hey, wie bekomme ich die geklebten Scheiben beim Lupo auch ohne Säge/Scheibendraht heruas, ohne den Lack zu beschädigen...?
Mitn Cutter...?
Oder wie habt ihr das gemacht...?


Also mit nem Cutter, ohne den Lack zu verletztn kannste wohl knicken. Geht am einfachsten mit Draht. Da die Scheiben wie die Frontscheibe auch geklebt ist.


Ich hab ein eigenes Scheibenschneid - System zu Hause rumliegen, ging also ganz leicht.

Frag doch mal in der Nähe bei einem Karrosseriebetrieb, was die nehmen würden, wenn sie die zwei scheiben raustrennen, oder vielleicht kannst du sogar deren System benutzen.


der thread is zwar schon alt aber ich frag ma nach

oli haste das nun umgebaut?


Zitat:

der thread is zwar schon alt aber ich frag ma nach

oli haste das nun umgebaut?


Hat er das?


Hat jemand eine Möglichkeit beim Lupo gefunden, die Ausstellfenster elektrisch öffnen und schließen zu lassen? Gibt es Bilder, oder Videos? Im Netz findet man echt garnichts darüber. Alle reden drüber, aber keiner macht es?



.....es geht nur Markenfremd. Es gibt auch ein Antrieb für die Ausstellfenster vom Sharan aber die sind zu klobig....
Ich habe eventuell was gefunden das wäre dann vom Megane.
Das Teil habe ich aber nicht da...
Ich werde den elektrischen Antrieb aber auch erst nächstes Jahr realisieren. Dann werde ich auch schauen, wie man es möglichst "schlank" bekommt, das es keine hässliche Beule an der C-Säule ist.
Zur Zeit laufen die Planungen für den Motorumbau....
.....das reicht als Baustelle

Chris


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences