vw teilemarkt

Lackirer gesucht

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Servus Leutchen.
Also ich habe folgendes Problem...
Ich bräuchte einen Lackierer der mir Günstig mein Lupo von Grund an neu Lackiert.
Und zwar wieder in Candy Weiss.
Komplett.
Danke schon mal für eure Zahlreichen Angebote^^.



günstig is immer so ne sache soll ja auch vernüpftig werden nech

und ausserdem dachte ich du hättest da einen an der hand der dir auch deine innenraum teile gelackt hat

gruss Sascha


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ja, abe er ist ausgebucht bis nach jannuar nächstes jahr...



woher kommst du?

und was verstehst du unter billig?


@Athena ..

also ein guter Lacker nimmt für dein Auto ca. 1800/2500 Euro ... wenn du es dort abstellst und es eine Woche später abholen willst. weil die eine oder andere beule ist immer im auto ..


mal so als Richtwert.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Danke Wolf...
Aber ICh bringe Das auto Nackt dahin..also alles schon ausgebaut...
so dass der Lacker nur noch Lacken braucht...
Unter diesen umstönden verstehe sage ich mal dürfte es keine 1000euronen Kosten...


das würd ich so nicht sagen.
mein kolleg hat sein auto auch zerlegt und ausgebeult zum lacker gebracht und hat auch 2000€ bezahlt.
kratzer und dellen macht er trotzdem raus. füllern, schleifen, abdecken, lacken und polieren muss er trotzdem. also alleine das material was er braucht kostet schon fast 600-700€.
welcher lacker das für unter 1000€ macht, der verdient da nix dran.

ich weis wovon ich rede bin selber lacker.

es kann ja sein das es ein lacker macht für das geld aber dann bekommst keine garantie und auch keine rechnung dafür. wenn dann was ist kannst du nicht einmal reklamieren.
ich kenn das von ein paar kollegen die auch nix bezahlen wollten, dann haben sie es nochmal machen lassen müssen. dann hast die doppelten kosten.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also ich habe gerade mit jemanden gesprochen der kommt aus Tiefsten Bayern, und die nehmen für eine Komplett Lackierung , Motor-raum inkl.
und ohne dass ich es vorher ausziehen muss sage und schreibe 1400€
hier habe ich gefragt Spielt der Preis zwishen 1800€ und 2800€...
+/-


ich hab da evtl einen in bielefeld meld dich ma



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences