vw teilemarkt

Interieur lackieren

Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Hallo Leute,

würde gerne ein paar Teile in meinem Lupo lackieren.
Jetz hab ich nur eine Frage.
Ist das "T" in der Mitte festgeschraubt oder nur gesteckt?

Auf dem Bild wahrscheinlich besser zu sehen als es zu erklären

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann



4087-Lupo_3L_13.jpg
4087-Lupo_3L_13.jpg

gelöschtes Mitglied

    da T sind insgesamt 2 teile! das stück mit den DIN - fächer ist geschraubt, lässt sich also relativ leicht ausbauen! das ander stück ist meineswissens nach geschweißt, musst also vorsichtig rausbrechen und danach wieder schön reinkleben!

    werden sich bestimmt noch welche melden die es schon hausen hatten, die können dir da denke ich paar tips geben!


    gruß
    manu


    Ja die sind Geschweisst..
    Musste einen Langen Stabilen Stock oder sowas nehmen und immer Forsichtig stück für stück rausbrechen.
    Hört sich krasser an als es ist^^.



    Ich hab bei mir auch einiges lackieren lassen


    lupo5 1.4.08 008.jpg
    lupo5 1.4.08 008.jpg
    lupo5 1.4.08 010.jpg
    lupo5 1.4.08 010.jpg

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences