vw teilemarkt

lichschalter Signalton geht nicht mehr

cleanlupo
  • Themenstarter
cleanlupo's Lupo

Hallo, an meinem Lupo ertönt kein Signalton mehr wenn ich das licht noch an habe, wenn der schlüssel schon gezogen wurde.

Woran kann das liegen?


MFG



liegt am mikroschalter im türschloss...
es muss leider das ganze türschloss ausgewechselt werden, weil der schalte allein nicht erhältlich ist und auch nicht aus dem schloss entfernt werden kann!

und ein kleiner tipp:
oben rechts siehst du ein eingebafeld...wenn du dort einen suchbegriff eingibst, findest du schonmal recht viele antworten auf deine fragen

gruß odo



es muss leider das ganze türschloss ausgewechselt werden, weil der schalte allein nicht erhältlich ist und auch nicht aus dem schloss entfernt werden kann!

Hi,

das der Mikroschalter nicht getauscht werden kann ist so nicht gaz richtig, hab meinen durch einen universellen von Conrad getauscht. Ist zwar ne menge Fummlerei funktioniert aber, und für 110€ nimm ich schon a bissle mühe auf mich,

gruß Gonzo



Guten Abend!

Man kann diesen Mikroschalter wie erwähnt wechseln.

http://www.lupotreff.de/html/forum...Mikroschalter


MfG

Matthias


lupotreff.de
#5 - 07.04.2008lupo türschloss mikroschalter ausbauen lupo zundschlüssel gezogen geht nich aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen