vw teilemarkt

Finger weg von Bonrath

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi.
Lasst bitte blos die Finger weg von den Tieferlegungs-Federtellern von Bonrath.
Hatte sie noch nicht einmal 10.000km verbaut und sie sind einfach zerbrochen...
Und sie haben mir auch noch die Domlager zertrümmert..
Hat noch einer von euch erfahrung mit den Tellern gemacht?



Ich hatte diese Teller auch damals in meinem Polo verbaut, die sind wirklich Mißt die Teile das kann ich nur bestätigen.


Und sone scheisse hat ne ABE?



komisch.weil bonarath ja eigentloch als sehr anerkannter hersteller dient...


Zitat:

komisch.weil bonarath ja eigentloch als sehr anerkannter hersteller dient...


sowas schützt ja nicht vor fehlern...
ABT ist auch eine marke, die für qualität zu begeistern wusste...aber auch bei denen ist nicht alles gold was glänzt...


ja das stimmt odo..aber die dinge werden überprüft und tüv gesegnet...man denkt halt bei namenhaften herstellern ist man immer sicher,,ich hatte das gefühl bisher immer und wurde net oder eher selten entäuscht... aber wie gesagt kan ja auch mal material ermüdung oder ein material fehler da zwischen sein,sollte man halt nur net immer den teufel an die wand malen und den herstellern scheisse finden...


Domlager zertrümmern? wie geht das denn? wie fährst du?


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

@ Icke bin's: Wenn der federteller sich zerlegt und die Reste sich dann verformen zertrümmern sie dir das Domlager... hab es in Einzelteilen in der Hand gehabt..

Aber das die Qualität von denen nicht so gut ist hat man schon am Gewicht gemerkt im Vergleich von serien zu denen... viel leichter und dünneres Material.

@ Kleine: Ja die dinger haben ein Teilegutachten... Sehr verwunderlich...


lupotreff.de
#9 - 06.04.2008bonrat domlager einbauanleitung einbauanleitung domlager polo lupo domlager bonrath bonrath pro kit lupo tieferlegungs domlager lupo lupo bonrath bonrath domlager einbauanleitung polo bonrath federteller lupo einbauanleitung bonrath domlager vw finger zertrümmerung bonrath vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/8794 domlager lupo bonrath einbauanleitung bonrath federteller bonrath federteller bonrath pro bonrath domlager einbauanleitung einbauanleitung domlager domlager bonrath lupo lupo bonrath domlager
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences