vw teilemarkt

Polo 6N GTI Motor in Lupo

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's

Hallo,

ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Es geht darum einen Motor aus einem Polo 6N GTI in einen Lupo (1.4 60PS) zu bauen.
Weiß jemand, was da alles getauscht werden muss? bzw. was vom Polo übernommen werden kann und was man evtl. vom Lupo GTI besorgen sollte.



bekommst du nicht eingetragen da der 6n gti motor euro 3 hat und du euro 4!


hallo,

machbar ist es, aber nur wenn der lupo euro 3 hat oder du den motor aus dem 6n2 nimmst.

gruß



poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's

Also Abgasnorm haben die beide die gleiche. (nachweisbar durch beide scheine)

Mich würd halt jetzt interessieren, wie´s zb mit dem Getriebe ausschaut. Passt da des vom 6N? Und die Antriebswellen?


das sollte dann ohne probleme passen.bei lupoclub.info gibts einen der heißt GOSCH

der hat in seinem lupo den 120ps polo gti motor eingebaut.

gruß


lupotreff.de
#6 - 07.04.2008polo 6n gti motor umbau polo 6n gti welche getriebe passen an polo 6n gti? lupo motorumbau polo gti welche motoren passen in polo 6n passt lupo motor im 6n lupo gti motor in polo 6n polo 6n gti getriebe motor polo 6n polo 6n gti lupo 6n gti motor in 6n2 ? polo 6n motor in lupo polo 6n euro 3 welches getriebe für polo 6n gti? polo 6n gti getriebe umbau abgasnorm polo 6n gti polo 6n welche motoren passen polo 6n gti motor im lupo polo motor in lupo einbauen polo oder lupo motorumbauten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences