vw teilemarkt

Zündaussetzer?

Xenox.AFL
  • Themenstarter
Xenox.AFL's Lupo

Hallo,

Ich habe jetzt ein wenig Zeit gefunden und nochmal meinen kleinen Lupo angeschaut, im Leerlauf läuft er etwas unrund, das stört mich weniger, aber wenn man einen "kurzen" Gasstoss gibt dann blubbert er kurz und knallt, wie man es kennt, wenn man Zündaussetzer hat, egal welche Umdrehung er gerade hat und man gibt einen kurzen Gasstoss, blubbert er wie verrückt und man hat das Gefühl, er verschluckt sich...

Hier habe ich jetzt öfter gelesen das man die Drosselklappe einstellen soll/kann, ob es das ist glaube ich bald nicht aber kann ja sein, das sie saugt, vorne, hört man beim kurzen Gas geben...

Jemand eine Idee?

Frank



hallo ich tippe mal eher auf zündkabel......und die kerzen....hatte es auch....gruss stefan


Xenox.AFL
  • Themenstarter
Xenox.AFL's Lupo

Oh sorry, habe ich vergessen zu erwähnen,
Zündkerzen, Verteilerkappe und Finger sind neu...

Gut das Du mich dran erinners!

Frank



ooohhh dann wird es wohl doch die drosselklappe sein.....hatte das problem noch nicht......vielleicht brauch sie ne grundeinstellung?naja mal abwarten was die anderen dazu sagen.......


lupotreff.de
#5 - 08.04.2008cache:ruu1fdy-kucj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=drosselklappe+einstellen golf 4 nimmt schlecht gas an drosselklappe schon sauber gemacht lupo knallt aus drosselklappe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences