vw teilemarkt

Suche für Lupo GTI ein originales Lenkrad!

spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

hallo,wer hat ein originales lupo gti lenkrad ohne hupe und airbag?
was kostet das wenn man es neu kauft?



kostet 238,38 € ohne airbageinheit
teilenummer: 6xo419091g hyl


GTI hat aber meistens ESP.

6N0 419 091 L HYL - 225,51€
Lenkrad Leder für KFZ mit ESP
Schwarz mit Roter Naht



spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

hat keiner ein gutes gebrauchtes?


Ist das kompliziert zu wechseln?

Frage wegen Airbag...


da darfst du gar nicht ran...
nur geschultes personal darf überhaupt n airbag-lenkrad demontieren und montieren...


gelöschtes Mitglied

    hi,
    ich hab noch nen originales lenkrad für nen gti zu verkaufen,
    aber erst in nen paar tagen wenn ich mein lederlenkrad eingebaut hab.
    schick mir am besten mal ne pn.
    gruß
    sebastian


    wo besteht der Unterschied zwischen

    6X0 419 091 G und 6N0 419 091L , das 6N0 ist für Fzg mit ESP, aber könnte man das auch Fzg ohne ESP verbauen? Hat das jemand schon gemacht?
    Passat dann der Airbag noch?


    weiter wird noch nach anderen Stellringen unterschieden, könnte man den Stellring ohne ESP an das Lenkrad mit ESP schrauben? dann dürfte es funktionieren oder?



    spykepower
    • Themenstarter
    spykepower's Lupo

    T-Nr. 6N0 419 091L originales gti lenkrad.

    passt diese teilenummer in meinem lupo gti bj 2000 mit esp?

    danke!


    laut ETKA ist es für FZGE mit ESP


    Zitat:

    wo besteht der Unterschied zwischen

    6X0 419 091 G und 6N0 419 091L , das 6N0 ist für Fzg mit ESP, aber könnte man das auch Fzg ohne ESP verbauen? Hat das jemand schon gemacht?
    Passat dann der Airbag noch?


    6X0 für KFZ ohne ESP
    6N0 für KFZ mit ESP

    Lenkrad für KFZ mit ESP passt aufgrund des anderen Schleifrings/Wickelfeder/Lenkwinkelsensor nicht auf Fahrzeug ohne ESP.
    Man kann natürlich den Schleifring tauschen aber die sind auch nicht "günstig".

    Und so siehts auch andersrum aus.


    warum eigentlich nicht gleich ein RAID airbaglenkrad?

    gruß
    olli


    Weil ich nachgerüstete Lenkräder einfach immer hässlich finde?


    Zitat:

    Weil ich nachgerüstete Lenkräder einfach immer hässlich finde?


    soooooooooooo sieht das aus !


    Zitat:

    6X0 für KFZ ohne ESP
    6N0 für KFZ mit ESP

    Lenkrad für KFZ mit ESP passt aufgrund des anderen Schleifrings/Wickelfeder/Lenkwinkelsensor nicht auf Fahrzeug ohne ESP.
    Man kann natürlich den Schleifring tauschen aber die sind auch nicht "günstig".

    Und so siehts auch andersrum aus.


    heißt das also, dass ich das 6xer lenkrad in den normalen lupo montieren kann, ohne den schleifring oder andere umbauten vorzunehmen?!?!

    cheeeers

    felix


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250552385372&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    hier verkauft grad einer eins fürn GTI ohne ESP. Steht grad bei knapp 25€. Hatte erst mitgesteigert weil das gut aussieht und meins bissl abgegriffen ist aber hatte gar nicht die Sache mitm ESP bedacht^^ wusste gar nicht das es GTI's ohne ESP gibt


    ja das hab ich ja im auge!
    allerdings weiss ich nicht, ob ich das problemlos in meinem 6xer model, ohne esp, verbauen kann?

    greeez

    felix


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also mom. sind 25€ das Maxgebot, weils meins ist. Biete auch nicht weiter, weil ich ja ESP habe


    Die Rechtslenker GTIs sind ohne ESP, bin ich mir sicher...

    Und, ich habe letzte Woche bei Volkswagen in Chemnitz angerufen...
    Lupo GTI Lenkrad orig. mit ESP, ohne Airbag kostet hier 261€...

    Ich lass meins neu Satteln, da bist A mit um die 100€ bei, B kannst da noch die Designs wählen...und bekommst auch die rote Naht...


    Ich muss die "Leiche" hier nochmal raus holen, könnte ich das GTI Lederlenkrad ohne esp an nem Normalen Lupo also 6x montieren? Brauch ich dann auch den GTI Airbag oder passt der ausm 6x?
    LG


    ich hätte ein gti lenkrad zu verkaufen.
    bei interesse melden. mfg


    Und ich habe noch einen neuen schleifring fuer GTI zu verkaufen(in originale verpakkung)

    Bei interesse bitte pn

    Greetz Sammy


    lupotreff.de
    #24 - 18.07.2010lederlenkrad vw lupo 6x0 419 091 lupo demontage lenkrad 3l lupo lenkrad teilenummern lenkwinkelsensor lupo teilenummer lenkwinkelsensor lupo gti preis passat montieren lenkrad gti vw demontage lupo lenkrad wickelfeder wechseln lupo etka biete lupo lenkrad hupenknöpfe und die airbag einheit vw lupo demontage lenkrad vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/8856 vw-lupo-lederlenkrad demontage lenkrad lupo wickelfeder lupo kosten lenkwinkelsensor tauschen lupo 6x0 vw lupo lenkrad schrauben airbag wickelfeder lenkrad lupo lupo gti airbag
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences