vw teilemarkt

Bräuchte ein Gewinde Fahrwerk für meinen Lupo GTI

spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

hallo,ich möchte mir gerne ein gewindefahrwerk für meinen lupo gti kaufen,aber ich wollte mal wissen wie das so mit der höhe aussieht,weil in Österreich eine höhe von 11cm haben muss um es eintragen zu lassen.

habe gerade 40er federn verbaut und er ligt bei 9cm und das ist einfach zu tief.mit den originalen federn bin ich auf 12cm.
will aber ein straffes fahrwerk haben.
die billigen fahrwerke haben einen verstellwert von 40-80mm,und die teueren haben 20-80mm,das wäre schon optimaler.
habe 16 zoll felgen typisiert.

könnt ihr mal bitte angeben was ihr für eine höhe habt bzw was als höchstes geht.
danke!



Hab ich das richtig verstanden, du willst nen gewindefahrwerk, das dann aber recht hoch lassen weils sonst probeme mit eurem Tuev gibt?

Waere es da nicht eher interessant nur andere Daempfer zu verbauen?


also wie hoch ein Gewinde geht kann ich dir nicht sagen. aber ich würde da auf einen Markenhersteller zurück greifen. Weil die "Billigen" Fahrwerke neigen ja zum "Runterfallen".

H&R
KW
......



dann gehts ja im endeffekt nur um nen cm. ob das fahrwerk bei nem cm so viel bringt?
wenn dann würd ich sagen wie wolf auch schon, kauf dir was gescheites
kannste ja vorm tüv hoch und runter schrauben und danach auch wenn das dann noch mit den rädern passt.
was willste denn haben? tiefer, härter oder nur tüvig?


spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

mit den originalen federn ist er hinten so hoch,aber mit den 40er federn die ich habe ist alles so wie es sein soll.
möchte in härter haben.
ich möchte ein gewindefahrwerk das hart ist und ich damit auch noch 11cm habe.

bitte um vorrschläge!


ziehmlich hartes fahrwerk soll das h&r cupkit sein!


das KW Gewinde ist auch sau hart .. die beiden nehmen sich nicht viel .. sind aber beide hochpreisig.


spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

wie tief ist das originale fahrwerk vom lupo gti überhaupt?


spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

was haltet ihr vom ap gewindefahrwerk?

VA:30-60
HA:30-60

hat jemand erfahrungen?
neu Preis Laut Hersteller: 629,51€



lupotreff.de
#10 - 11.04.2008gewindefahrwerk vw lupo gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences