vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer 100% dicht

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Hallo zusammen,

da sich alle immer über undichte schwarze Scheinwerfer beschweren, biete ich euch hier die Originalen Scheinwerfer (Magneti Marelli/Original VW) an wo der vordere Reflektor und die Abdeckung der Leuchte schwarz eingefärbt sind. Also genau so wie es bei den handelsüblichen schwarzen Scheinwerfern auch der Fall ist. Sie unterscheiden sich nur darin das sie halt Original VW Teile sind, welche modifiziert wurden und 100% dicht sind. Durch die Änderung sind die Scheinwerfer natürlich nicht mehr zulässig, auch wenn es wahrscheinlich kein Tüv Prüfer oder die Männer in grün merken würden.

Preis wäre 116.90 €uro inkl. Versand nach Deutschland.
Lieferzeit ca. 1-2 Wochen nach Geldeingang

Bei Interesse PN an mich

MfG M.M.Lupo



SIiiidddeee piippeeessss...will auch will auch...:(


meine schwarzen scheinis sind dicht! ! !


gruß, mirko



gelöschtes Mitglied

    meine auch!


    und meine erst


    gelöschtes Mitglied

      und wenn mal ausnahmsweise welche nicht dicht sein sollten, dann sorgt der haendler dafuer, dass man dichte bekommt.
      aber in der regel sind sie dicht. man muss nur wissen, woher.

      uebrigens sind "original vw" im endeffekt auch keine anderen hersteller als die schwarzen scheinis.

      gruss,
      tom


      M.M.Lupo: Wann gibts denn jetzt endlich mal Bilder von meiner alten Racedesign Stoßstange?


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      erst dann wenn es auch andere bilder gibt und er soweit fertig ist


      lupotreff.de
      #9 - 14.04.2008lupo schwarze scheinwerfer tÜv scheinwerfer 100 mm sind auto scheinwerfer 100% dicht
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences