vw teilemarkt

Original Federn

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit den Tieferlegungsfedern von VW aus dem originalzubehör vom Lupo hat?
Wenn ja Vorteile nachteile evtl. Alternativen?

Gruß Matze



kannst dir am besten Federn von FK - Eibach oder Weitec holen etc.
gibt von Eibach tiefle. federn die einige verbaut haben, freundin auch im Arosa. find die nicht schlecht. 40/40 mit 15" Alus find ich das schon voll Top wenn du nicht sooo viel vorhast mit deinem Auto.

also original vw tieferlegungsfedern von VW ? gibts die überhaupt nehmen die die nicht auch von ABT oder Eibach...
ach keine ahnung, auf alle fälle sind die bestimmt sehr viel teurer als andere funktions-federn und qualitäts mäßig sind die die ich dir da oben aufgelistet habe schon nicht schlecht...
gibt ja auch noch H&R Koni etc.
aber bei federn kannst nicht viel falsch machen
musst nu nicht unbedingt die billigsten von ebay nehmen, sonst steht dein Auto nachher schief alles schon gehabt

musst mal bei ebay gucken nach eibach federn stehen ab und an drin


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Also der Satz orginal VW federn kostet 186€ wie teuer sind dann die anderen?



ich empfehle ganz klar Eibach...
fahre selbst 30/30...und mit der tieferlegung kommen die orig. dämpfer auch noch sehr gut klar...
fahrverhalten ist top!


ich hab für meine K&W suspensions federn (40/40) ca. 150 € bezahlt und bin vollkommen zufrieden.
Fahrverhalten is top und die originalen dämpfer haben sich auch noch nich beschwert.


lupotreff.de
#6 - 14.04.2008abt tieferlegung vw lupo vw lupo originalfedern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences