vw teilemarkt

Motor, auspuff ?

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hey leute,
Ich habe in den letzen 2 wochen bemerkt das mein auspuff im standgas derbe laut geworden ist.. nun ja das stört mich ja wohl kaum aber jetzt isses genau andersrum.. wenn ich abbremse und zum stehen komme, im leerlauf oder mit gang eingelegt hört sich es an als ob der wagen abgesoffen ist.. is heut mittag passiert und seitdem bleibt es. Im kalten zustand isses noch normal aber nach paar minuten fahren kommt das angesprochene... Beim fahren ist es soweit normal.. Und was ihr noch wissen solltet ich habe seit dem er auspuff lauter geworden ist ein lautes zischen ausm motorraum gehört das vorher nicht da war... als wenn luft austritt oder so... das ist jetzt auch wieder weg
Bin gespannt auf eure antworten..
Danke


edit: ja ich weiss hab nicht direkt ne frage gestellt aber normal ist das ja nicht oder!?



Klingt fast wie nen defekter krümmer oder ne defekte Krümmerdichtung.


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hmm naja heut war es wieder genau so... nach 10 min warm fahren is im standgas tote hose soundmäßig..



lupotreff.de
#4 - 13.04.2008auspuff zischt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences