vw teilemarkt

Treffen in Raum MD

blacklupo3
  • Themenstarter
blacklupo3's Lupo

Hey wer hat auf ein treffen in der region magdeburg und umgebung



Zitat:

Hey wer hat auf ein treffen in der region magdeburg und umgebung


wer hat auf ein Treffen ? auf ein Treffen was ? ....


Wäre ja für mich duper komme ja raum halberstadt aber wann und wo wie teuer



wär auch ebensfall supi für mich da ich direkt aus halberstadt komme ^^


Zitat:

Hey wer hat auf ein treffen in der region magdeburg und umgebung
ne pizza gegessen.

das meinte er wahrscheinlich


das könnte man wahrscheinlich ins unermessliche ausarten lassen


ihr wisst doch was er meint das doch die hauptsache ^^


natürlich wiessen wir was er meint nämlich: Zitat:

Hey wer hat auf ein treffen in der region magdeburg und umgebung
schon mal die hosen voll gehabt?

ne mal im ernst klar wiessen wir das wir machen doch nur spass

gruss Sascha




dazu könnte man ja im bereich "witziges"nen thread aufmachen und dann könnt ihr euch voll ausleben


blacklupo3
  • Themenstarter
blacklupo3's Lupo

is ja gut man kann doch mal ein wort vergessen oder nich
ja und wer noch lust auf ein treffen hat kann mich mal anschreiben und dann kann man sich ja ein ort und zeitpunkt ausmachen


naja an irgendwas müssen sich die beiden ja hochziehen ^^ haben nix besseres zu tun


was soll das denn heißen? war doch nur spaß...


weiß ich doch von mir doch auch ^^ kannst keine smilies lesen oder was



doch, doch...


siehste ^^ dann wär das ja geklärt ^^


klärchen...


blacklupo3
  • Themenstarter
blacklupo3's Lupo

ja hab ich schon mitgekriegt aber nun wieder zum eigentlichen thema wer hat den nun lust auf ein treffen in der region md un umgebung


also ich auf jeden fall


blacklupo3
  • Themenstarter
blacklupo3's Lupo

schön mal sehen ob sich noch mehr melden


na wehe nicht,, aber kleopatra hat sich ja auch schon gemeldet, mal sehen obs noch mehrere aus dem kreis kommen


also ich un 3andere hier(mind) kommen aus halle ich denke, dass wir auch kommen würden
bin ja a scho am überlegen, ob i nach dortmund komm^^ nur hab i davor das we scho wache un bin net zuhaus^^


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    währe auch dabei endlich mal jemand der hier ein treffen plant


    blacklupo3
    • Themenstarter
    blacklupo3's Lupo

    ja mal sehen wie viel noch interesse haben
    zur zeit wären wir dann sieben wenn alle kommen


    gelöschtes Mitglied

      achja wann und wo?


      blacklupo3
      • Themenstarter
      blacklupo3's Lupo

      mal sehen von wo die meisten leute her kommen den wird ein tag und ort festgelegt


      also ich war ja nun in halle zum treffen und da die männers ^^ wollen ja dann auch hier zum treffen kommen , ich hab dann so vorgeschlagen damit es so mittig bleibt können ja alle nach halberstadt kommen würde dann mit porta reden weil die haben ja so nen schönen großen parkplatz und mal sehen was die dazu sagen. was haltet ihr davon?


      blacklupo3
      • Themenstarter
      blacklupo3's Lupo

      keine schlechte idee


      supi ^^ wenn jetzt die andern auch noch einverstanden sind, dann würd ich sagen machen wir termin das ich mal meine stadt und das porta fragen werde ^^ das gute daran ist mc's ist gleich nebenan ^^


      joa, also wir ( luup,cupra,buchhalter un die leute vom kleinsten lupotreffen)
      sind einverstanden

      halberstadt geht noch, is noch zu erreichen ca 1-1,5h weg, also her mit dem termin, damit wir bescheid wissen

      aber sollte das treffen net an einem tag in ganz D sein?


      lupotreff.de
      #31 - 09.06.2008sweety89 "dresden" sweety89 dresden
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences