vw teilemarkt

Wichtig, bitte um schnelle Hilfe

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hallo,
ich hab die möglichkeit günstig an felgen zu kommen, aber da ich mich in dem berreich nicht auskenne und dis Suche keine genauen angaben gemacht hat frag ich nun hier:

Felgenhersteller BBS Felge 5/87
Herstelldatum 5/87
Felgenbreite 7J
Zollgröße 15 Zoll
Lochzahl 4

Reifen 205/55 R15
Dot 4901 Fulda 3mm
Dot 1103 5-6 mm General


Mehr angaben habe ich nicht, passt das so auf meinen 1.0 lupo mit normalen fahrwerk etc.. Danke



Die reifen passen nicht du brauchst 45er Reifen


solltest noch den preis dazu schreiben dann kann man sagen ob es ein guter kauf ist oder nicht



andere reifengröße. dann sollte das passen...
die ETiefen von BBS-felgen sind recht 'human'...


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hmm ja stimmt blackpearl
also ein anderer bieter hat sein gebot zurück genommen und da die auktion nur regional ohne versand ist sind moment nur ich und eine weitere person übrig.. preis ist jetzt 100 € sofortkauf....
danke für eure super schnellen antworten


Zitat:

andere reifengröße. dann sollte das passen...
die ETiefen von BBS-felgen sind recht 'human'...


aber nicht die von den bbs rs / rm felgen

hast du kein bild?


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

bilder..


bbs 1.JPG
bbs 1.JPG
bbs2.JPG
bbs2.JPG

sehen gut aus! müssen nur die dünneren reifen her dann ists top!

gruß
olli


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

du hast auch so schöne olli



also für 100 euro würd ich se nehmen,dann noch andere reifen drauf und gut ist !


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Danke für die schnellllllen antworten leute, aber wie es
aussieht lass ich das lieber da ich noch nich so der ebayer bin und hier steht das ein sogenanntes "angebot an unterlegene bieter" in Meine Nachrichten bei Ebay stehen muss, was aber nicht der fall ist,, ansonsten wäre es betrug oder so... ich frage aufjedenfall den anbieter nochmal


ich hoffe das es der 4/100 lochkreis ist.
allerdings würd ich mir keine 205er schlappen drauf machen. nich beim 1,0 er. da reicht doch 195/45 15 aus.


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

ja habe jetzt andere gesehn mit lochkreis 4/100... wenn das gebot auch bis 100 geht nehm ich die.. sind sogar nur 14 zoll aber ich glaub dieser thread allein hat mich schon weit gebracht im bereich felgen


dafür is das forum da.
Wenn du dir 14" holen willst dann "mußte" ihn aber tiefer legen sonst sieht er aus wie ein "lupo- country"
hab ich auch durch gehabt. was ich deswegn aufgezogen wurde
aber mit den federn denke ich is es einigermaßen stimmig auch wenn er hinten etwas tiefer sein könnte. aber ich wills ja nich übertreiben


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

lol ja mal schaun das hat sich erst mal erledigt... mal sehn was es noch für felgen im angebot gibt


also wenn du dir die dinger kaufen willst wirst du sowieso um neue reifen nicht herum kommen. die fulda reifen sind laut DOT-Nummer schon fast 7 jahre alt. die general 5. da sind die schon ziemlich ausgehärtet. egal bei welcher lagerung. drei mm auf der vorderachse sind nun wirklich n bissen wenig.


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

joa auch wenn ich davon keine ahnung hab/hatte habe ich das schon mit eingeplant... bei dem meisten auktionen sind die reifen nun mal mit dabei


Zitat:

du hast auch so schöne olli


danke danke...

ich würd an deiner stelle zuschlagen!

gruß
olli


lupotreff.de
#19 - 14.04.2008lupo country
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences