vw teilemarkt

Bremsscheiben durschmesser

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Hallo wollte meine Bremsen neu belegen inklusiv scheiben ich also rein ins geschäft meines vertrauens da wollte der verkäufer den durschmesser der bremsscheiben wissen anhand der schlüsselnr muss man das doch rausfinden oder er meinte es gibt verschiedene grössen beom lupo :(



du müsstest ne 232er haben...


Also die Scheibengrößer ist doch gleich oder? die einen sind nur Dicker da sie innenbelüftet sind..
Anhand der Schlüsselnummer kann man die Bremse nicht herrausfinden... kannst manchmal bis zu 5 oder mehr verschiedene Bremsen haben bei der einen Schlüsselnummer.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    du müsstest ne 232er haben...


    Hinten ja

    Was fürn motor tobt denn unter deiner Haube? Dann kann ich es dir sagen. Ansonsten mal inner Suche gucken, wurde schon oft geschrieben...


    Zitat:

    Also die Scheibengrößer ist doch gleich oder? die einen sind nur Dicker da sie innenbelüftet sind..
    Anhand der Schlüsselnummer kann man die Bremse nicht herrausfinden... kannst manchmal bis zu 5 oder mehr verschiedene Bremsen haben bei der einen Schlüsselnummer.


    passen bei deinem vorne 13"-felgen drauf?!
    bei meinem nicht
    ich hab vorn 256er scheiben


    auch bei den Innenbelüfteten gibts verschiedene Durchmesser und Dicken!
    Also vorsicht!


    gelöschtes Mitglied

      GTI 256x25
      101ps,fsi,75ps tdi 256x20
      kleine benziner 239x18
      alle innenbelüftet

      hinten 232x9

      glaube nur der 1liter hat massive.

      habs aber schon mehrmals geschrieben, suceh hilft


      Ja bei mir passen 13 zoll aber ic meinte ja auch bei einer Motorisierung sind die immer Gleich im Durchmesser oder nicht?

      Also beim 1L sind sie nicht immer Massiv.. meine sind Innenbelüftet


      lupotreff.de
      #9 - 16.04.2008bremsbacken neu belegen vw bremsen schlüsselnummer lupo verschiedene bremsscheiben bremsscheibe verschiedene größen vw vw bremsseiben mit belegen durchmesser der bremsscheibe vw lupo bremsscheiben vw lupo durchmesser vw lupo bremsscheiben durchmesser &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8951&ei=hmkiumbpgmbdswaeioew&usg=afqjcnelafpejg8lx6qtmfcreckjnmvcdq brems,seiben+belegen vw lupo brems belegen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences