vw teilemarkt

ABE für Sportfahrwerk/Federn 40 40

lupi20
  • Themenstarter
lupi20's Lupo

Hallo,
ich bräuchte ganz dringend ABE für meine Federn. Die Tieferlegung beträgt 40-40 und ich habe es bei der Firma H&K Motorsports gekauft. Da habe ich auch schon angefragt, aber die haben gesagt das sie da nix machen können (wollen).
Kann mir jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    h&k?
    kenn ich nur als heckler und koch.
    meinst du h&r?
    aber die haetten dir geholfen...
    tja, wenn du das teilegutachten nirgens auftreiben kannst, musst du die federn entsorgen.

    gruss,
    tom


    Nein, HK-Motorsport ist schon richtig. Obwohl wenn Heckler was für den Loop fertigen würde

    @lupi20

    Hab auch mein Sportfahrwerk von denen. Wenn Du so einen blöden Typen am Telefon hattest, den hatte ich neulich auch dran. Haben mir einen falschen Dämpfer geschickt und er meinte könnte er nichts dran ändern. Musste etwas energischer sein. Und vielleicht per Mail versuchen, oder den Chef sprechen. Musste rethorisch etwas auf den putz hauen.

    Haste nur Federn oder ganzen Fahrwerk? Generell musste bei denen noch sehr viele Federwegsbegrenzer reinhauen, sonst federt er zu sehr durch und schleift im Kasten vorne.



    lupi20
    • Themenstarter
    lupi20's Lupo

    Ich hab ein komplettes Fahrwerk. Wenn da nicht bald was passiert, muss ich es wieder raus bauen - so ein scheiß! Aber ich muss dringend übern TÜV.


    Also jammern hilft nicht. Aber wenn die dir das mit ABE verkauft haben, müssen die Dir auch eine geben. In meinem Paket war damals auch keine und da hab ich dann angerufen udn die haben die sogar gleich zum TÜV gefaxt. War kein Problem.

    Musst halt nochmal kräftig auf den Putz hauen. Wenn Du was mit der Nummer von meiner EIntragung etwas anfangen kannst. SChicke ich Dir die gerne. Können dann ja in ihrem Rechner nachschauen beim TÜV.

    Sag mir mal wie deins heißt und welche Nummern es hat.


    lupotreff.de
    #6 - 30.11.2005abe für tieferlegungsfahrwerk lupo 1.0 fahrwerk lupo abe 60/40 abe lupo h&r h&k motorsport abe h k motorsport federn sportfahrwerk gutachten eintragung federn cache:ovmppiwcdnqj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=federn abe eibach feder seat arosa abe lupo federn vw fahrwerk für lupo mit abe hk motorsport abe hk motorsport 40/40 lupo abe sportfahrwerk 40/40 lupo abe sportfahrwerk 60/40 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce0qraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/899&ei=fk1vuky6l5desgb584dyaw&usg=afqjcnff7wgnifrc0f53uh6y-_p94mi4yg abe für sportfahrwerk federn 40 40 abe für sportfahrwerk
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences