vw teilemarkt

Mini Cooper *S* oder Lupo GTI

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Also mal kurz ne Anfrage Mini S mit 165 PS unser Firmenbullide hat aber 174 PS Serie und der geht schon ab 2500 ab wie ne Wildsau ...

Der Loop hat weniger Leistung ist aber glaube ich auch was leichter oder irre ich mich da ... dann sprechen noch ein paar andere Faktoren ne Rolle ... Kofferaum ist wesentlich größer vom Mini , Tuning gleich viel vertreten ... und ist ne Sache ob nen neuer Mini oder nenn gebrauchter GTi ... PS kann man bei GTi ja auch hochschrauben ...

Das auf dem Markt nicht so viele sind ist doch klar ... wer einen hat gibt ihn nicht so gerne her ... mal kurz bei Scout geschaut von 6000 - 15000 sind einige vertreten ...



Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Also ich find beide Wagen verdammt geil. Der Mini ist bretthart mit Serienfahrwerk. Dafür ist der GTI leichter. Spricht alles für und Gegen. Die Entscheidung musst du selber treffen.

Wie siehts denn preislich aus mit Versicherung etc. Sind bei den beiden Wagen unterschiede?

Gruß,
Lars


gelöschtes Mitglied

    hab dir ja schon damals gesagt, du solltest den lupo net fuer nen mini hergeben.

    ich wuensch dir viel erfolg bei der suche.

    gruss,
    tom


    Mini geil dein alte GTI war auch immer sehr schön..

    Ist nun eine schwierige frage..Das argument Kofferraum zählt schon mal nicht weil so viel mehr ist da nicht...haben einen zu hause.

    Ich Persönlcih würde en GTI nehmen ist einfach weniger gesehen und macht mehr als Spaß den zu fahren..


    Also ich muss gestehen das ich immernoch nicht dazugekommen bin GTI zu fahren. Steht aber auf der Wunschliste ganz oben.
    MiniCooper S bin ich dagegen schon gefahren, allerdings die Turboversion die sich besser fahren lassen soll als die Kompressor version. Ob das stimmt weiss ich nicht aber der Turbo war wirklich einfach nur geil Koennt ich mich sofort mit anfreunden

    Ich wuerdn behalten, staendig wechseln bringts doch auch nicht



    also ich bin den mini noch nie gefahren, war zwar schon mal beim händler udn habe interesse vermerken lassen und als er erfahren hat, dass ich einen lupo git fahre und mir das angeblich zu wenig sei hat er mir eine probefahrt angeboten...

    die habe ich jedoch abgelehnt, das mir der standart cooper s einfach komplett nicht zusagt...
    innen drin dieses ganze klobige plastik...
    und auch so von aussen finde ich den nicht so toll...
    der gti hat ne schönere form...

    ausserdem sieht man so einen mini an jeder 5ten ecke...
    einen lupo gti nicht...
    und mal so geschätzt ist der gti auch in fast allem min gleichwertig, mal abgesehen von vmax...

    also wenn ich an deiner stelle wäre, dann würde ich wieder einen gti nehmen, wenn die finanzen mitspielen



    mfg


    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    Ausgetreten!


    ^^nein...
    aber meiner bedient sich auch immer so mit rund 10L...
    kannste ja auch selbst nachrechnen


    mfg


    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    Ausgetreten!


    Hi, ich kann t00i nur zustimmen! Geht nix über nen LUPO und dann auch noch nen GTI
    Ich mag die minis garnicht für mich ist das immer son auto wo die blonden mädels drin sitzen sponsort by papi!
    Wie gesagt es geht nix über nen GTI!
    Aber das muss ja jeder selber wissen!
    Gruß Strasas


    Und wer von euch ist schonmal Cooper S oder gar Works gefahren?

    Sorry aber die Wagen sind zwar beide klein, aber der Mini spielt in einer anderen Liga.

    Ich würde einen Mini Cooper S nehmen und wenn es der Geldbeutel zulässt einen Works oder John Cooper Works.

    Haben leider nur so einen Cooper Cabrio ohne "S" nachher ist man immer schlauer.


    Das Mini Forum ist mir aber auch aeussert sympathisch. Find ihre Antworten recht gut

    Das Gewicht von nem MiniS ist 200-300KG mehr? Dann brauchts dich auch nicht wundern

    Und du hast auch noch nen Cabrio? Ich find den eigentlich ganz cool

    Gruss...

    @ camper ich gibts doch jedes jahr beim BMW haendler "meet mini"


    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    Ausgetreten!


    gelöschtes Mitglied

      waer das da nicht was nettes fuer dich?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • Tino86
      • Themenstarter
      Tino86's

      Ausgetreten!


      lupotreff.de
      #20 - 21.04.2008lupo gti mini mini oder lupo gt minicooper s gegen lupo gti mini cooper 1991 mini cooper s turbo / kompressor kofferraum mini lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=184 cooper forum erfahrung&flip=0 cooper s geil lupo gti mini cooper s mini radlagerschaden mini cooper lupo gti mini cooper s lupo gti &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ci0bebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9004&ei=b1uyt-eoky_n4qtilp2pcq&usg=afqjcnfzl4cmh_sw2eeghxpkbttonp2kgq&sig2=c7ygtvpov2nwqxxhr-4l7w hat der lupo gti ein kompressor warum ist der cooper s so geil
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences