vw teilemarkt

leichtes "Summen" von Hinten

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Nabend,

da ich zurzeit meinen Kofferraum ein bißchen neugestalte
(Rückbank ist zZ ausgebaut) und momentan auch kein Radio drin habe,
ist mir ein summendes/surrendes Geräusch aufgefallen.

Es ist nur da wenn der Motor an ist. Was für ein elektronisches
Bauteil kann das sein? Oder was kann da sonst sein?

Kennt jemand das Problem? oder ist das normal?

Grüße,
Hans



bei mir is es die endstufe


da sist deine Benzinpumpe .. normal weil deine Rückbank nicht drin ist. Wenn du dich umdrehst und einen Runden schwarzen Deckel siehst ..dann kennst du die Quelle deines Summen ..da sitzt die Pumpe.



han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Danke, für die schnelle Antwort!

... aber ...

Sicher? weil ich dachte das kommt von weiter hinten..

Das ist aber dann auch normal, dass sich das Summen nicht verändert? Das ist gleichmäßges Summen


Hey das ist mir auch schonmal aufgefallen
Aber irgendwie auch seit ich die Endstufe drinne hab... Also weiß nich was es ist - ist auch nichts schlimmes denke ich :P


Das ist total normal das sich das Summen nicht verändert .. da die Sprit pumpe immer mit dem selben Druck arbeitet ..

Daher sollte das immer gleich klingen !


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Ok, dankeschön!


Da ist bestimmt eine Biene drinne.-)


Mach den Deckel auf und lass die arme Biene raus.



gelöschtes Mitglied

    Meine Benzinpumpe fängt immer an zu summen wenn ich dir tür aufschließe, für ca. 4 sekunden. Ist das normal?


    ja...


    gelöschtes Mitglied

      Ok, dann ist entweder das geräusch lauter geworden oder es ist mir früher einfach nicht aufgefallen


      lupotreff.de
      #13 - 30.06.2008lupo benzinpumpe summt lupo summen von hinten lupo summen von hin summen von hinten vw brummen hinten rechts lupo summen hinten unten lupo elektrisches summen lupo leichtes summen vw lupo summen rechts hinten leichtes brummen hinterachse lupo volkswagen brummen hinten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences