vw teilemarkt

Schwarze Felgen?

Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

Servus Leute

Wie findet ihr schwarze felgen also z.B. LV 4 von Borbet auf einem Schwarzen Lupo? Momentan ist er noch nicht tiefergelegt, aber das soll noch kommen....

also meine frage: Schwarze felgen auf nem schwarzen Fahrzeug? Sieht das gut aus?

mfg Lupo fun



Borbet LV4.jpg
Borbet LV4.jpg

NEIN

Ist MEINER Meinung nach eindeutig zu viel schwarz...
Ich finde schwarze Felgen eigentlich nur auf einem weissen oder silbernen Auto schön - kommt aber immer drauf an....


gelöschtes Mitglied

    JA

    ich finde das geil.
    vor allem mit nem polierten felgenbett.
    *sabber*

    gruss,
    tom



    Zitat:

    NEIN

    Ist MEINER Meinung nach eindeutig zu viel schwarz...
    Ich finde schwarze Felgen eigentlich nur auf einem weissen oder silbernen Auto schön - kommt aber immer drauf an....


    genau...

    das wär dann eh zu dunkel....
    das wirkt höchstens, wenn min 1/3 der Felge poliert ist (man denke an BBS RS/RM mit poliertem bett und lackiertem stern )

    gruß
    olli


    Lupo fun
    • Themenstarter
    Lupo fun's Lupo

    Vielen dank für so viele tipps...

    kann mir jemand vllt einen Felgenhersteller empfehlen aus erfahrung? ich hatte bis jetzt 2 jahre Stahlfelgen und hab echt keine ahnung was gut ist und natürlich gut auf nem schwarzen Lupo ausschaut

    mfg Lupo fun


    gelöschtes Mitglied

      hehe die kommen nächsten Monat auch bei mir drauf , ich mag schwarze Felgen

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        schwarze felgen auf schwarzen lupo, da schließ ich mich t00i an!

        was auf schwarz auch geht ist, natürlich chrom, weiß!

        was auch zu überlegen ist, die 35th Aniversarry kommen jetzt auch in rot raus, das gäbe einen geilen kontrast!

        wenn die kohle bei mir mal wieder passt, hoffentl. bald, kommen bei mir auch endlich neue felgen, da die vorbesitzerin, meine total zerkratzt hat!

        werd mir die OZ 35th holen, ich schwanke nur zwischen die dunklen oder den roten^^




        weiß sieht halt aufn silbernen auto mal mehr als bescheiden aus ^^
        gruß manu


        Also auf nem schwarzen kommen sie sehr gut

        Ich habe sie ja noch kombiniert habe mir die Felgendeckel von den roten geholt.

        Aber will sie jetzt dann verkaufen!

        Bei Interesse PN an mich


        Hi,
        ich hatte mal schwarze felgen ( Probeweise ) auf meinen "Neuen" Lupo GTi der auch schwarz ist. Das sah echt furchtbar aus, ist Meine Meinung.



        Bei mir parkt immer ein G3 der die Felgen in 16zoll drauf hat..
        Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten aber mir gefallen die 35th Aniversarry rein gar nicht... Lieber die Ultraleggera oder Superturismo draufgemacht auch wenn die zweiten viele fahren. Sehen einfach gut aus..

        gruss


        in weiß kommen die oz 35 anniversary hammer
        einer aus meiner nähe hat die auf seinen fiat 500 drauf...genial!


        lupotreff.de
        #12 - 25.05.2008&h=68&w=90&sz=5&hl=de&start=9&sig2=1j2jmbuiq8fkb-sofbcmva&zoom=1&tbnid=dhs-doxeirbvim:&tbnh=63&tbnw=84&ei=cxywtsppkoelswbn4zw1&prev=/search?q=lupo+gti+schwarz&um=1&hl=de&sa=x&rlz=1c1chmz_dede388de388&nord=1&biw=1024&bih=475&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vp auto weiss, schwarze felge oz felgen 35 anniv auf fiat 500 rotes auto und schwarze felgen borbet lv4 zu verkaufen 35 anniversary oz weiss schwarze felgen dunkels auto passt das lupo oz 35 wie sehen schwarze felgen auf einem schwarzen auto aus silber auto schwarze felgen schwarze felgen auf schwarzen auto rot schwarze felgen wo kann man sie kaufen "tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.speck-tuning.de/sod_data/basis/oz_2008/oz_35th_anniversary_red.jpg rotes auto und schwarze felgen" rotes auto weiß-schwarze felgen vw gti weiss schwarze felgen schwarze felgen fiat 500 silber auto schwarze felge lupo stern felgen schwarz chrom fiat 500 weiß, schwarze felgen? schwarze alufelgen vw lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences