vw teilemarkt

Böser blick

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hast du eine andere idee
So schlecht schaut das gar nicht aus ! outlaw verzeih mir für den fotoklau



1937_1.jpg
1937_1.jpg

also beim golf 3 haben wir auch ne front verbaut, die keine blinker in der stoßstange hatte, dementsprechend war der abschlepphaken nicht mehr zugänglich, bzw die bohrung dafür (wird ja nur angeschraubt)...

also:
aufn schrottplatz...aus nem alten golf3 die befestigung samt bohrung ausgesägt und stabil unter der stoßstange angeschweit...schwarz lackiert...sieht man nicht, wenn man davor steht, nur wenn man sich hinlegt...
und da der haken jederzeit angeschraubt werden kann, ist er auch immer zugänglich

wie einfach das beim lupo umzusetzen ist, weiß ich jetzt grad nicht, da ich die front noch nie abgebaut hab...


Zitat:

- grauer twotone: schwer zu sagen, muesste pavliks sein. koennte wie die ersten beiden geloest sein.
echt das is is paul seiner? das wusste ich ja noch garnet.
bist dir da sicher tom ich kann mir das bald nich vorstellen

gruss Sascha



Zitat:

echt das is is paul seiner?

Nein ist nicht seiner


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also...öhm...ih?!

    das dachte ich bei den einseitigen gittern gerade ebenso.

    wegen pavlik - nein, bin mir da nicht sicher.
    vielleicht bring ich da jemand durcheinander - sorry.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    Nein ist nicht seiner

    wessen dan? würd mich echt mal interessieren

    gruss Sascha


    ich habe es jetzt mal ein wenis sauberer hinbekommen..jetzt bastle ich daran wies aussehen würde wenn es keinen Grill mehr hätte...qwarsie mit einem 3L grill..also front^^:_)


    5607.jpg
    5607.jpg

    So nun hast du auch keine Seitenleisten mehr und keinen Türschlösser mehr...kein Grill mehr...kein Nummernschild ...BB hasste auch bekommen..das m,acht dann 1600€ inkl. Lack arbeiten usw...^^


    5607.jpg
    5607.jpg

    wir hatten heut nen 3L-lupo in der firma...und ich konnts natürlich mal wieder nicht sein lassen und habe den abschlepphaken gesucht...
    und des rätsels lösung:
    er sitzt an der gleichen stelle wie beim 6X!
    neben dem lufteinlass sind je rechts und links eine abdeckkappe (auf dem einen bild von gestern gut zu erkennen)...hinter der rechten sitzt er!



    Hmm, so Grafikprogramme sind lustig..


    Loop.jpg
    Loop.jpg

    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Zitat:

    So nun hast du auch keine Seitenleisten mehr und keinen Türschlösser mehr...kein Grill mehr...kein Nummernschild ...BB hasste auch bekommen..das m,acht dann 1600€ inkl. Lack arbeiten usw...^^


    Genau so will ich ihn


    jo so megal clean sieht der hammer aus


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    wo hast denn du deinen abschlepphaken ?


    @Athena

    wie machst du das denn so schnell und mit was für einem programm

    will auch haben :'(


    Zitat:

    jo so megal clean sieht der hammer aus


    ist euch denn schonmal eingefallen, dass der motor dann gar keine frischluft mehr bekommt?!


    gruß
    olli


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    petze !




    blödmann... mir gefällt deine andere idee eh min genau so gut.

    musst nur über den haken nachdenken...


    gruß
    olli


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ich glaub ich lass es einfach und mach es so wie du ! da brauch ich mir nicht lange den kopf zerbrechen


    Zitat:

    ich glaub ich lass es einfach und mach es so wie du ! da brauch ich mir nicht lange den kopf zerbrechen


    alles andere ist auch nur sehr schwer umzusetzen... denk ich mir...
    ausser du hohlst dir eine stoßstange (z.b. vom passat) die so einen stöpsel über dem Gewinde für den abschlepphaken hat- dann musste alles schön plastikverschweißen und dann musste nochgucken ob du da irgendwo einen klotz mit gewinde befestigen kannst...:l

    hoffe ihr versteht was ich meine...

    sehr viel arbeit auf jedenfall!


    hi kann mir jemand sagen welche blinker der wagen auf dm foto genau im kühlergrill hat?

    danke


    blink.jpg
    blink.jpg

    kleine frage neben bei welche front is das?
    is das die vom 3L lupo?


    jap, ist sie


    Flasch ist eine Rieger die gecleant ist


    Das ist doch keine Rieger! Das ist eine Dietrich gecleant oder sowas in der Art. Die Rieger hat eine ganz andere Form


    Glaub mir das ist eine Rieger


    Dann wirds wohl so sein



    das ist immernoch eine Rieger


    ach man!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences