vw teilemarkt

soviel zum Thema Motor des Lupos !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ohne Worte man beachte die Kilometerzahl ......
http://cgi.ebay.de/2001-Volkswagen-Lupo-1-7-SDI-Getriebeschaden_W0QQitemZ140226555183QQihZ004QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ganz ehrlich, so was finde ich irgend wie geil...
bis zum ende scheckheftgepflegt... respekt


mfg


den hab ich auch schon gesehen bei mobile.de. Der Preis für soviele KM und den schlecht reparierten Unfallschaden ist unverschämt, für den Lupo würde ich maximal noch 1000€ bezahlen wenn überhaupt noch



respekt ..gute Leistung


stramme leistung würd ich ma sagen.
da kann man schon fast von unsterblich reden.
ich hoffe das meiner genauso lange hält. dann hab ich noch 300.000 km zeit mir was neues zu suchen.
uuups das sind dann etwa 7 bis 8 jahre ...viel zeit...


krasse sache muss man schon sagen ^^ aber wie der den so verkommen lassen konnte :( tut einen im herzen quietschen ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ hast recht ! Mich wundert sowieso das manche Leute keine Wertschätzung haben :(


aber 2500 ist viel zu viel für den Wagen, wenn er sagen würde 500-600 würde ich es mir sogar überlegen den zu nehmen (Ist ja schon fast ein Sammlerstück wegen den KM)


wie meine werkstatt vorhin, musste mir leider doch bei meinen neuen kurbeln helfen lassen ^^ und da meinte der so "das auto ist zum fahren da", und ich so "ja und zum schön aussehen ^^ bzw. stylen"



was für Kurbeln? Fensterkurbeln?


ja fensterkurbeln, das einzige was mich stört ist das das loch was drin ist bissel noch zu sehen :(
siehe bild


kurbel.JPG
kurbel.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Willste Adapterplatten haben


und dann seh ich nicht das loch sondern die platten oder wie darf ich mir das vorstellen? so viel ahnung habsch leider noch net ^^


Ich hab mir damals aus Edelstahl 2 Platten gedreht und die dann verchromen lassen passend zu den Kurbeln dann hast nichts mehr gesehen vom Loch


ich glaub jeder legt auf andere sachen wert. leid kann er einem schon tun das is richtig.
ich denk ma in erster linie muß ein auto fahren und an zweiter stelle gut aussehen. dafür muß man ja nicht unbedingt die ganze karre tunen. is ansichtssache.
aber man sollte es doch wenigstens pflegen um den guten zustand zu erhalten.
aber manche leute verlieren eben ihre wertschätzung an einer sache schnell wenn sie zur gewohnheit wird. und dann ist nur der nutzen ausschlaggebend.

mal abgesehen das ich das sogar ein bißchen verstehen kann in dem fall. wer hat schon bei 170 km pro tag (7 tage woche) noch groß zeit lust sein auto zu stylen?! der war denke ich einfach nur ein "nutztier"


Zitat:

Ich hab mir damals aus Edelstahl 2 Platten gedreht und die dann verchromen lassen passend zu den Kurbeln dann hast nichts mehr gesehen vom Loch


machst mich das auch ^^


gelöschtes Mitglied

    der is weit mehr wert als 1000 euro.

    tja, meiner haette auch mal so viele km haben sollen...

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences