vw teilemarkt

Bremslicht Hinten Rechts

Itzel89
  • Themenstarter
Itzel89's Lupo

Hey @all,

mein Bremslicht hinten rechts ist am arsch. (Bremslicht und Rückleuchte sind ja beim Lupo in einer Birne) Rücklicht geht einwandfrei, Birne ist auch schon gewechselt. Problem besteht immernoch. Gibt es eine Sicherung oder ähnliches nur für das Rechte Bremslicht, weil auf meim Sicherungsplan find ich nichts. Wenn ihr sowas auch schonmal hattet oder mir weiterhelfen könnt, bitte schnellstmöglichst melden. TÜV steht in 2 Wochen an ! Und so brauch ich da erst garnicht anmaschiern !

DANKE !

Gruß Itzel



also bei mir ist ein ähnliches prob...
bremslicht hinten links geht nicht... sonst gehen alle lichter...
da die rückleuchte und bremsleuchte in einer birne sind ...ist es da realistisch das nur der eine draht kaputt ist und deswegen nur die "halbe birne" funktioniert?


hat da irgend jemand erfahrung mit gemacht?



Zitat:

...ist es da realistisch das nur der eine draht kaputt ist und deswegen nur die "halbe birne" funktioniert?


Leuchtmittel schon getauscht ?

Gruß OldS


Klar ist das realistisch. Warum sollte der eine Draht besser sein als alle anderen?


Zitat:

Klar ist das realistisch. Warum sollte der eine Draht besser sein als alle anderen?


joa das hab ich mich auch gefragt xD aber die drähte sehen noch gut aus also keine unterbrechung... naja ich werds einfach mal tauschen und dann werd ichs sehen obs funktioniert oder nicht

thx


Die Kontakte können auch korrodiert sein. Dann kann auch ein Glühwendel ausfallen. Guck dir das mal an, so viel und schwer ist das ja nicht


lupotreff.de
#8 - 27.08.2012cache:bnjxgv6rceuj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=lupo+bremslicht lupo birne bremslicht hinten welche glühlampe bremslicht lupo lupo bremslicht glühlampe bremslichtwechsel lupo rechts lupo-bremslicht-hinten bremslicht birnen hinten für vw lupo bremslicht nur hinten links beim lupo geht nicht welcher birne für lupo bremslicht bremsleuchte hinten rechts ne demek tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3910_1.jpg vw lupo bremsleuchte rechts glühbirne für lupo vw hinten rechts vw lupo rechtes bremslicht kaputt vw lupo bremslicht rechts vw lupo bremslicht = rücklicht &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgiqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9086&ei=jb_rt7k8xdeyboia8z4g&usg=afqjcne4va0s56hbn0h1coxgkqbom4mjpw bremslicht hinten lupo bremslichtbirne lupo welche lupo bremsleuchte welche birne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences