vw teilemarkt

BBS Rm eintragung möglich?

Krachaa
  • Themenstarter
Krachaa's Lupo

hallo alle miteinander

ich fahre nen Lupo 1.4 8V von 2003 und woltle ihm jetz einen satz felgen und ein fahrwerk spendieren

ich dachte dabei an ein HR cup kit in 60/40 und BBS RM in 6,5 x 15 et 33 (vom 35i). Ich habe vor die felgen vorher auch schon zu fahren, da kommt dann die frage mit der eintragung ...hat jmd von euch eine abe oder ähnliches damit es keine probleme mit der eintragung gibt?


was haltet ihr von dem fahrwerk in verbindung mit den felgen?


wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt!

mfg



bei ebay verkauft einer gutachten für 3,50...
damit sollte eine problemlose eintragung gehen


mfg


also ich habe die gleichen felgen und hatte ein 60/40 fahrwerk und musste mir jetzt ein gewindefahrwerk holen weil das vorne nicht gepasst ha also hol lieber ein gewindefahrwerk.dann hast du direkt alles passend



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences