vw teilemarkt

100% Eintragung (TÜV) Für bö. Blick

Joker
  • Themenstarter
Joker's

So liebe Leut^^
Ich bedanke mich erst mal für die Mühe die ihr euch gemacht habt! Um mir die Infos zukommen zu lassen!

Nun habe ich entlich geschafft ein TÜV -
Gutachten für meinen bösen Blick in Blech (Ca 70mm) zu bekommen!

Und zwar kam es dem Prüfer nur darauf an: Das Der Lichtkegel von Abblend- und Fernlicht nicht beeinträchtigt wird!
Und das war null Problemo
(So kanns aussehen das es funktioniert, Bild im Anhang)
Tipp: Vorher die Scheinwerfer richtig justieren lassen, das er nicht mekern kann wegen der eventuellen Gegenverkehrsblendung!

Nun die Adresse des TÜV-(Prüfers)!

74653 Ingelfingen (von Stuttgart ca 85km entfernt)
Eichendorffstr. 30
Prüfer: Herr Volpert (ziemlich netter typ)
Ist in Schwäbisch Hall dahinten!

Die Eintragung (Gutachten) dürfte dort gar kein Problem sein!

#Wer das Gutachten haben will zum Beweis der Eintragung, kann sich bei mir melden!
Ich faxe es dann zu!

#Gruß Jens aka Joker and thx!



1Lupo.JPG
1Lupo.JPG

Joker
  • Themenstarter
Joker's

Oh Telefonnummer habe ich vergessen!

TÜV-Stelle Ingelfingen: 07940/92850
Am besten vorher ein Termin ausmachen!
(Geht zwar auch ohne bei denen, aber ist sicherer)!


Wieso issn da so schönes Wetter?



Joker
  • Themenstarter
Joker's

Keine Ahnung^^ aber mich freuts das in Stuttgart kein Schnee liegt (noch nicht)!
Das Bild is ca 1 Woche alt

Naja weiße Weihnachten gibts bestimmt!


hallo!

schaut echt super aus dein böser blick!eine Frage, wie hastn das gemacht?Hast da die Anschweißbleche gekauft?
Wieviel hast denn für das Lackieren der Motorhaube dann bezahlt?

Täte mich interessieren!

Lg katiii


Joker
  • Themenstarter
Joker's

Ja ich habe mir erst so anschweißbleche von e-bay geholt! Doch die konnte man vergessen (ich rate dafon ab)
Die Werkstatt in der ich das machen lies hat den b. Blick kreiert^^!
Ich habe denen nat. ein Bild wie es aussehen sollte gegeben!
#Ja der Spaß hat mich so ca. 350€ gekostet! (schweißen+lackieren)
Unter der Hand versteht sich^^


Böse.JPG
Böse.JPG

hey , joker...
Wäre nett wenn du mir dein Gutachten per mail zukommen lassen könntest. habe Jetzt auch nen bösen blick (Bleche) an meiner Haube. meine mail ist : Genzo@t-online.de

Vielen dank schonmal


Joker
  • Themenstarter
Joker's

So die E-Mail ging um 20. 54 raus!
Viel Glück!


Hast du ein richtiges Gutachten dafür bekommen? Oder hast du es mit dieser Briefkopie von einem Loop gemacht der den schon eingetragen hatte? Weil als ich meinen eintragen wollte hatte ich auch nur diese Briefkopie vom ebayanbieter, war ein mega heckmeck bis der Tüv endlich überzeugt war! Kannst du mir den evtl. auch das Gutachten mailen? Weil ich bei meiner Freundin das am Loop auch vor habe, wäre echt nett. Rotes99@gmx.de

MFG



Joker
  • Themenstarter
Joker's

Schon passiert^^!


Eine Frage:
Könntest du mir per Email eine Frontaufnahme deines Lupo zukommen lassen und dann das Gutachten auch mitschicken?
Knipi@web.de


Joker
  • Themenstarter
Joker's

Wird erledigt!


lupotreff.de
#13 - 14.02.2006anschweißbleche böser blick lupo böserblick vw lupo bay volpert ingelfingen tüv ingelfingen eintragung tüv ingelfingen prüfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences