vw teilemarkt

16" felgen

Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

Hey Leute...

meint ihr ich komme mit meinem 50 ps Lupo mit so großen schlappen überhaupt von der stelle? und muss ich 16 zoll eintragen lassen?

mfg Lupo fun



OZ_Anniversary.jpg
OZ_Anniversary.jpg

wenn die felgen sprich breite, größe und et noch nciht bei dir eingetragen sind, dann musst du sie eintragen...

ob und wie die felgen wirken kann man vorher an sich schlecht sagen...
kommt aufs fahrwerk und weitere sachen an, wie zb farbe des lupos...
ich würde einfach mal zum reifen/felgenfritzen in deiner nähe fahren und mich da erkundigen, evtl kann der dir die auch mal probehalber eine felge montieren....


mfg


aber schnieke siehtse aus



gelöschtes Mitglied

    ja ja die 35th anniversary auch mein objekt der begierde. hoff ich hab bald ma kohle übrig!

    ich bin nur am überlegen ob ich sie in rot nehm


    gruß
    manu


    Lupo fun
    • Themenstarter
    Lupo fun's Lupo

    ja die sind auf jeden fall schön...es gibt einfach viel zu viel auswahl...ich kann mich nicht entscheiden OZ hat echt top felgen wie ich finde...


    mfg Lupo fun


    Gibt ja ein oder zwei lupos die se drauf haben. Find die wirken dann nichtmehr so tolle.
    Aber ja OZ hat ja noch genug schoene Felgen im Programm.


    vom optischen her wirkt diese felge in 16" meiner meinung nach überhaupt nicht! solche felgen sehen erst ab 18" gut aus


    lupotreff.de
    #8 - 23.04.200816" felgen wirken klein alufelgen wirken klein felgen wirken klein
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences