vw teilemarkt

Freitagabendtreff von Bielefeld auf Bad Salzuflen

seikopad
  • Themenstarter
seikopad's

Folgendes Thema wird schon in anderen Foren wie Pagenstecher und geilekarre heiß diskutiert:

"Leider kann man sich in Bielefeld ja Freitags nicht merh ohne gewisse Probleme treffen. Wie wäre es denn, wenn man die Sache wieder aufleben lässt und in den Raum Bad Salzuflen verlegt. Ziemlich zentrale Lage, ein paar gute Plätze und vor allem wenig Rennleitung (wenn man sich benimmt)."

Es gibt eine sehr starke resonanz diesbezüglich! Der großteil aller user spricht dafür. Daher ist es mein Ziel dies auch hier zu verkünden. Wir starten den ersten Versuch schon an diesem Freitag den 25.04.2008

Ein geeigneter Treffpunkt ist ermittelt und festgelegt. Treffpunkt ist auf 20h angelegt.

Treffpunkt und Beschreibung wird auf Anfrage über PN mitgeteilt.
Mundpropaganda ist erwünscht!



hey Dima


UNd wo genau soll das Passieren?
Adresse wäre net...Bad salzuflen ist zwar nicht goss, aber immerhin hat es auch trotzdem ein Paar strasse^^



Je mehr sowas in Foren breitgetreten wird, deto schneller haste die Rennleitung dabei, die sind ja nicht blöd und lesen können die auch.


wer sind den die?


seikopad
  • Themenstarter
seikopad's

wird schon schief gehen


seikopad
  • Themenstarter
seikopad's

moinsen allesamt.

hier mal der link mit paar bilder vom gestrigen freitagabend....leider muss ich dazu sagen dass viele erst in der dämmerung erschienen sind und ich im dunkeln leider keine weiterem bilder machen konnte. zudem hat das relativ schlechte wetter ihren beitrag dazu geleistet, dass einige zum zweifel gebracht hat, ob se erscheinen.... haben sich aber zum nächsten treff angekündigt

hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • für alle die nicht kommen konnten oder den termin verpasst haben. das nächste treffen ist in 2 wochen, also am 9.5 wieder um 20h.

    bitte meldet euch ca. 3-2 tage vorher per pn bezüglich ortsdaten des treffpunktes oder erfragt diese bei euren freunden und bekannten die schon mal da waren.....

    lg, dima


  • mal ganz ehrlich dieses adresse bzw treffpunkt wird nur über pn gegeben sache ist doch der letzte müll... schreibs doch einfach direkt hier rein und sag das ist ein ganz normales treffen...

    wenn ich von der polizei wäre und das hier lesen würde wäre für mich sofort klar "hey da könnte was illegales ablaufen" meld ich mich doch schnell mal in dem forum an und schreib dem kelr ne pn dann weiss ich auch alles...



    seikopad
    • Themenstarter
    seikopad's

    @bunf
    du bist aber nicht die polizei....und ausserdem können wir sooo sehen wer wirklich interesse hat und wer nicht....



    hiermit möchte ich alle nochmal daran erinnern das an diesem freitag 9.5. wieder das treffen in bad salzuflen stadtfindet

    um 20h!

    parkplatz
    schulzentrum aspe!

    bitte kurz bescheid geben wer kommt....

    es ist markenoffen, also bringt eure tunerfreunde mit. es haben sich schon zahlreich angekündigt wird voll spaßig!


    wer fragen hat, fragt



    seikopad
    • Themenstarter
    seikopad's

    hier noch eine impression vom rteff am 9.5.2008




    naechsten freitag, also sprich der 23.5. is wieder selber platz selbe yeit, ich bin leider nicht vor ort da ich im ausland bin...

    have fun


    Hi, ist ja geil das ist an meiner alten Schule! Vielleicht komme ich freitag auch mit nen paar kumpels vorbei!
    Gruß Strasas


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences