vw teilemarkt

lederausstattung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey weiß jemand was ne komplette lederausstattung kostet!?

vielen dank schonmal



ICh überlege meine zu verkaufen..ist aber nur ne überlegung^^..


gegen das nötige kleingeld verkauf ich dir meine!
golf R32 ausstattung in grauen leder und alcantara sitzauflagen, inkl. türverkleidungen in leder, und rückbank

mfg
gernot



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast mal bilder?ja könnte aber noch bissl dauern bis ich auch das nötige kleingeld habe!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne schwarze ausstattung wäre besser hab nen schwarzen lupo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die ist richtig schön aber das geld hab ich jetz noch nicht


Dann bleibt nur noch der weg zum satteler ! solche angebote gibt es nicht oft auf ebay !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da hab ich wohl pech gehabt leider!
trotzdem danke



es gibt auch sitzbezüge von k-maniac ! wenn du nicht soviel wert drauf legst das es unbedingt gesattelt ist ! ich hatte die auch mal drin,sind echt sehr passgenau


7.JPG
7.JPG
8.JPG
8.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist leder?und was kosten die?


Das sind kunstlederbezüge ! gibt es in schwarz und in beige,sonderwünsche kosten aufpreis ! kosten bei k-maniac 290 euro ! du musst aber eine geteilte rückbank haben damit die passen,das heisst deine rückbank muss man umlegen können

www.k-maniac.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die kann man umlegen...nur weiß ich net welche farbe ich nehmen soll? hab nen schwarzen lupo wie schon gesagt


also meiner ist auch schwarz und ich hatte die beigen,sah sehr geil aus,ich finde ein auto braucht kontrast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja an beige hätte ich auch gedacht oder beige/schwarz?weil ganz schwarz da sieht das auto irgendwie tot aus!


Genau ! beige / schwarz bekommst du sie dort natürlich auch ! einfach mal anrufen,sind sehr nett die leute dort und vielleicht lässt sich noch was am preis machen ! wenn du 2 monate eher gekommen wärst,da hab ich meine verkauft für 190 euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja weiß aber net ob nur beige oder beige/schwarz und dann ist mein problem meine türverkleidung ist mit rot!


Dann wende dich gleich mal an andy
http://www.lupotreff.de/html/forum...%20doorboards


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja würde ich schon nur im moment kann ich es nicht kaufen.


rede doch mal mit ihm,du kannst bestimmt was mit ihm aussmachen das er sie dir ein wenig aufehebt oder so ! der beisst nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab ich doch gerade ´man weiß es nicht so genau ob er beisst


Wir sind alle ganz lieb,da beisst dich keiner !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja mal schauen bin ja erst seit gestern hier! wo hast den bösen blick her wie siehts preislich aus?


ich hab noch keinen bösen blick ! du meinst das foto hier oder ?

Das ist nur mit dem pc gefakt,damit ich weis wie es ausschaut vorher ! werd das dann diesen winter erst machen


lupo9.jpg
lupo9.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach so ja kannst mir dann sagen was es gekostet hat?


natürlich,wenn du noch ca 8 monate warten kannst ! du könntest aber auch hier im forum suchen oder einen thread aufmachen,da kann es dir bestimmt jemand eher sagen als ich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann es doch jetz eh noch net machen hat alles zeit....wenn wir schon mal dabei sind brauch ne anlage im kofferaum was kannst mir empfehlen bzw was passt in den süßen kleinen kofferaum !


Tja da passt nicht viel aber ich hätte zufällig noch ne endstufe zu verkaufen weil sie nicht in meinen heckausbau passt !
http://www.lupotreff.de/html/forum...l?hl=hifonics

bei mir wurde das so gelöst :


Heckausbau 1.jpg
Heckausbau 1.jpg
Heckausbau 2.jpg
Heckausbau 2.jpg
Heckausbau 3.jpg
Heckausbau 3.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar also ne endstufe brauch ich net die bekomm ich von mein freund!


Zitat:

gegen das nötige kleingeld verkauf ich dir meine!
golf R32 ausstattung in grauen leder und alcantara sitzauflagen, inkl. türverkleidungen in leder, und rückbank
häää wieso das denn hast nich gerade die verkleidungen passend satteln lassen?
und jetzt willst alles verkaufen?

gruss Sascha


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences