vw teilemarkt

innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand nen tipp geben zwecks farbe der sitze und türverkleidung!
mein lupo ist schwarz!

danke



es muss dir gefallen ! mach dein eigenes ding,verwirkliche deine ideen und du freust dich viel mehr darüber ! ich glaub die wenigsten würden sich so ein schlangenleder wie ich ins auto machen aber mir gefällts ! drum kann man in solchen sachen eigentlich keine tipps geben,denn jeder hat einen anderen geschmack ( gott sei dank )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hast recht ist aber echt schwierig sich da zu entscheiden!trotzdem danke



ja ich weis wie schwierig das ist ! hab selbst lange überlegt schau dir einfach mal ein paar lupos an hier und schau was dir gefällt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin ja schon dabei nur fällt mir jeden tag bzw alle fünf minuten etwas anderes ein


das Problem kenne ich ^^.es hört dann auf wenn du dir mal so ausrechnest was dass alles kostet^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann würde es schon lange aufhören...weiß auch irgendwie net mit was ich anfangen soll ! fahrwerk..bodykit...innenraum?


Fange mir Fahrwerk und Felgen an...
Dann wirst du erst mal lange kein geld mehr haben..aber immerhin Fahrwerk und Felgen^^
Standart anfang...und auch am Logischsten^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und erst body kit?hab ich jetz gedacht...felgen hab ich schon!



gelöschtes Mitglied

    naja da du schon felgen hast, kannste ja body-kit nehmen

    nur body-kit ohne fahrwerk sieht zu 98% sehr sehr "schrottig" aus ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ber nur mit federn sieht es nimmer schrottig aus oder etwa doch?


    guck dir mal meinen an, der hat auch nur Federn drin. und im gegensatz zum normalen doch schon schöner

    sind jetzt H&R Federn mit 30mm tieferlegung.

    Mit den passenden Felgen sieht das ganze schon recht gut aus.

    Also ich an deiner stelle würde erst Tieferlegen und dann das Bodykit nehmen.


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir ein herzlich willkommen!
      ja ja das wetter in oberfranken war im dez mal bei dir im landkreis, sauwetter, kalt, glatt ungemütlich

      gruß
      manuel


      ps: war irgendwie gerade net fähig in den vorstellungthread zu schreiben :(
      mein fehler -.-
      wolf bitte verschieben falls es geht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      erstmal danke für die begrüßung aber ungemütlich ist es net immer bei uns


      Investier das Geld sinnvoll.
      Kauf dir vernünfitge Klamotten, geh tanzen, lerne Mädels kennen, habe Spaß!


      Zitat:

      Investier das Geld sinnvoll.
      Kauf dir vernünfitge Klamotten, geh tanzen, lerne Mädels kennen, habe Spaß!


      Sie ist ein mädel


      Verdammt... du warst zu schnell... habs auch eben gecheckt, wollte es editieren... aber keine Chance :P

      Dann eben alles nur anders herum... ihr wisst schon was ich meine *fg*...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      darf man den als mädel nicht sein auto herrichten?


      mit nem geilen auto steigt aber die chance gleich um ein vielfaches einen typen ab zu schleppen

      aber sie hat ja schon einen schatz


      Zitat:

      mit nem geilen auto steigt aber die chance gleich um ein vielfaches einen typen ab zu schleppen


      aaaaals ob...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann das sein das die zwei herrschaften gerade über mich reden ?


      Klar darfst du es herrichten...*fg*...
      Aber es gibt doch auch noch tollere Sachen die man mit dem Geld anfangen kann...
      Mopped fahren etc...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mopped fahren schon mal nicht was fällt dir sonst noch so ein ?


      Zitat:

      Klar darfst du es herrichten...*fg*...
      Aber es gibt doch auch noch tollere Sachen die man mit dem Geld anfangen kann...
      Mopped fahren etc...


      wenns danach gehen würde, dann müssten wir so ziemlich alle hier verurteilen, weil man geld isn auto investiert

      hobby ist hobby...

      ob ich meine mein geld für alk inner disko ausgeben zu müssen oder es in einen wagen stecke... muss jeder selber entscheiden...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und ich finde wenn ich mein geld in die disco trage für alk usw hab ich nix davon außer nen rausch und einen tag spass und party steck ich das geld ins auto hab ich mehr als einen tag was davon ?


      Zitat:

      und ich finde wenn ich mein geld in die disco trage für alk usw hab ich nix davon außer nen rausch und einen tag spass und party steck ich das geld ins auto hab ich mehr als einen tag was davon ?


      in meinen augen schon...

      kann aber auch die andere seite verstehen, die das gegenteil behauptet...:P
      ich geh nämlich auch sehr gerne feiern und trinken


      gruß
      olli


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wer geht schon nicht gerne feiern und trinken


      Zitat:

      wer geht schon nicht gerne feiern und trinken


      genau

      wobei ich da auch leute kenne die nie feiern gehen...:O!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die geniessen meiner meinung nach ihr leben net..wie sag ich immer so schön.........MAN LEBT NUR EINMAL


      Man kann doch auch ohne dem Delirium tanzen gehen, ist auch günstiger
      Zudem tanzt es sich besser...
      Wer säuft, verdrängt...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences