vw teilemarkt

So leude

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Das WE steht vor der Tür und bis nach Kauniz ist es nicht mehr so lang...
Also wie sich so der eine oder andere bestimmt daran erinnern kann hatte ich mal ein Teppichproblem...was gebrannt hat^^Ich möchte gerne das Teppichproblem mit GFK MATTEN Lösen...also den Alten Teppich Rausnehmen und es als Schablone benutzen...am besten natürlich auch unterm GFK lassen.Das ganze möchte ich gerne dann auch Weiss Lackieren lassen...
Diese Art von Vergewalltigung habe ich auch an mein Himmel vor... Also himmel Raus, Himmel als Roling benutzen und GFK Drauf...Lackieren lassen ind Weiss natürlich^^

ICh würde gerne von euch wissen worauf ich 8ten muss und sollte...
MFG:ATHENA



hallo

die idee vom teppich-polyestern würd ich mal gleich wieder verwerfen, hast dir mal überlegt wie du den ein- und ausbauen willst?
und ausserdem wird sich dir form des teppiches verziehen wenn du ihn nur einseitig laminierst
das nächste problem was du hast ist, wenn du den teppich unter dem gfk lässt wird er dir mit der zeit zum gammeln anfangen (durch kondenswasser etc.)
mit dem himmel wird es auch nich viel anders sein was das verziehen und den ein- und ausbau angeht.

kauf dir lieber einen neuen teppich und lass den himmel mit leder oder alcantara beziehen, alles andere ist meiner meinung nach schade ums geld und die arbeitszeit!

mfg
gernot


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Naya , das Materrial ist schon vorhanden..also GFK Matten und Harz habe ich auch schon da...nur das mit dem Verschimmeln, gammeln habe ich mir keine Gedanken gemacht...
Das ein und ausbauen ist ein Kinderspiel... das Dürfte mit ein wenig vorsicht und geduld kein problem sein...

meine haupt ambition war eigendlich es weiss zu haben und glass lackiert...wie die innenteile halt..



schon mal dran gedacht das das Auto sich noch bewegt ?
Huckel Bodenwellen usw ... weil das ja schon große flächen sind wird das schnell brechen ... wenn du das machst würde ich feinen maschendraht mit einbeziehen und an einigen stelle lüftungsschlitze verbauen unterm sitz und da wo man es nicht sieht damit das ganze noch atmen kann >(meine jetzt am boden )


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Das ist eine gute idee...
das werde ich machen...
das auto wackelt ..das Stimmt^^


@Athena ..

Himmel mit GFK bauen geht. Das ist nicht das Problem. Auch nicht den Himmel als Rohling zu nehmen. Aber einen Teppich aus GFK solltest du verwerfen.
Wegen:

Feuchtigkeit und Rutschgefahr !
Nicht ein baufähig.
Gammel auch wenn du Lüftungsschlitze machst.
Enorme Geräuschbildung durch das fahren
Und Bruchgefahr durch das aus und einsteigen.


Gruß
Wolf


Das ganze sieht nach zuviel Freizeit aus


und den teppich drunter lassen kannste völlig knicken...
bei so großen flächen müsste das GFK ja schon recht dick sein...dadurch werden deine sitze drauf schleifen...und das gibt kratzer...und bei kratzern siehts sch... aus

und wenn du mal voll in die bremse latscht, wird dir das bestimmt alles brechen...das kupplungspedal liegt auf dem teppich auf...bzw dann auf GFK, worduch es sicherlich brechen würde...
gleiches mit dem gaspedal...

und ich glaube es wäre nicht wirklich einfach nen sauberen abschluss an den ganzen verkleidungen hinzubekommen...mitteltunnel z.b.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences