vw teilemarkt

Halli hallo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mich nur kurz hier vorstellen! fahre mittlerweile meinen zweiten lupo.... mein erstes auto war ein polo 6N....wurde zerstört...vorfahrt genommen....daraufhin folgte ein lupo war schon immer mein traumauto da er schön klein ist und süß dazu ......letztes Jahr im Dezember wieder unfall....bei Glatteis gegen eine Laterne gefahren *autsch* kann ich da nur sagen........so und ende Januar diesen Jahres der zweite lupo...... ......

also genug geredet....hoffe ihr könnt mir bissl helfen da ich gerade dabei bin nach und nach den kleinen schön herzurichten

Gruß Lisa



Also Lisa..
Erst mal ein Herzliches Wilkommen unter uns...
Ich bin mir sicher das du dich hier wirklich wohl fühlen wirst und mit offenen Armen aufgenommen wirst...den so erging es mir damals auch..
Es sind hier wirklich viele coole Typen und Damen...
Schön ist es immer wenn man im Provil die Fotos anschauen kann...vielleicht hast du ja auch mal zeit und stellst eins sowohl von dein Lupo als auch von dir selbst rein...
Lass es dir hier gut gehen...und bei Fragen und problemen kannst du dich gerne an WOLF richten...
^^

MFG :ATHENA


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja muss erstmal bilder machen von meinem kleinen aber wie gesagt er sieht noch ganz normal aus.....



Selbst ganz norman sieht der LUPO gut aus^^
Du kannst ja schon mal damit anfangen ein bild von dir rein zustellen^^...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wird in den nächsten tagen erledigt


auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass mit dm lupo.
gruss diana


Ja denn mal viel spass hier und mehr Glück mit deinem zweiten Loop.


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen, Viel Spass und mehr Glück mit deinem 2ten Lupo


    ja klar, eigentlich versuchen wir alle zu helfen wo wir können



    auch von mir ein herzliches und vile spaß hier im treff.

    fühl dich wie zu hause, machen wir auch alle


    lg, mirko


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die nette begrüssung fühl mich jetz schon wie zuhause hier


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences