vw teilemarkt

suche dringend Gutachten für Keskin KT3 Felgen

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi
suche dringend ein Gutachten für die Keskin KT 3 Felgen in 8x15, hatte die Felgen ja vorher auf meinem 6N, also steht in dem Gutachten nicht Lupo mit drin.
Also wenn jemand ein Gutachten von den KT3 in 8X15 für den Lupo hat und das nicht mehr brauch oder mir ne Farbkopie schicken kann wäre das super.
mfg



gelöschtes Mitglied

    es gibt von keskin nur das 8x15 gutachten, welches dir vorliegt.
    da steht der lupo nicht drin.
    -> einzelabnahme.

    falls es hilft, das generelle festigkeitsgutachten koennte ich dir geben.
    aber ich denke, mit dem teilegutachten, welches du hast, kommst du besser weg.

    gruss,
    tom


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    echt... grml das ja plöd... naja da muss ich dann wohl durch... bissel länger sparen...
    danke für die hilfe...



    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    Hat jemand das Gutachten vielleicht als PDF auf dem PC?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      funk mich mal im icq an.
      66233544
      bin ja keskin-haendler.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #6 - 24.04.2008keskin kt3 felgen gutachten keskin felgen modell kt3-t gutachten keskin kt3 16 lupo keskin kt3 felgen gutachten keskin kt3 gutachten 9*16 &esrc=s&source=web&cd=5&cts=1331706604950&ved=0cgqqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9130&ei=gzpgt8l7o4lktaaj_-27cq&usg=afqjcnerohmnopn2yffzxrlyudqvic5gea&sig2=vyrnncvqfpwq8irb3m1mea &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ck8bebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9130&ei=vyilt9nncmzxsgauufndcw&usg=afqjcnerohmnopn2yffzxrlyudqvic5gea&sig2=ipir950j0lonp35gtshu7q tüv gutachten keskin kt3 teilegutachten keskin kt3 pdf
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences